kriege immer eine abfuhr wenn ich meine liebe gestehe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie wärs denn, wenn du das mädchen, für das du dich interessierst, erst mal so richtig kennen lernst? Wenn ihr euch dann gut versteht kannst du ihr ja mal ab und zu komplimente machen und süß zu ihr sein. aber mach nicht zu sehr auf freundschaft, sondern lass auch ab und zu mal durchblicken, dass du an ihr interessiert bist. Es bringt dir allerdings nichts, wenn du die ganze zeit nach der großen liebe suchst. wahrscheinlich triffst du sie wenn du das am wenigsten erwartest. wie gesagt, erzähl ihr nicht gleich, dass du sie liebst, das kann die mädchen verschrecken oder sie kennen dich einfach nicht so gut und stehn nicht auf dich was dich dann wiederum verletzt

LG Leo

suche dir keine freundin! Lebe erstmal einfach! Die richtige kommt schon. Du kannst auch wenn du schon viel mit einem mädchen gemacht hast und du denkst dass es die richtoge situation ist sie küssen oder den arm um sie legen. Wenn sie dann mehr will oder ihren kopf an deine schulter lehnt dann ist die sache ziemlich klar. Aber am besten ist wenn du nich gezielt nach einer freundin suchst! Lass es einfach auf dich zu kommen

Ich würde auch nicht deine Liebe gestehen, mehr einfach zugeben, dass du interessiert bist. Liebe ist ein grosses Wort und zu früh geäussert, kann das abschrecken. Und hör aut zu suchen, geniess dein Leben, hebe Spass mit deinen Freunden, mach Dinge die dich interessieren und es wird sich bald jemand finden. Glaub mir, warten hat noch nie jemanden weiter gebracht...

Da kannst du nichts ''tun''. Du kannst ihre Liebe nicht erzwingen. Da kannst du nur abwarten & vllt. ein bischen auf dein Äusseres und deinen Ruf achten.

Liebe Grüße & Viel Glück <3

Was möchtest Du wissen?