Junge, vergiss den alten Glaubenssatz "bleib du selbst und irgendwann kommt die richtige" dass ist dasselbe wie als man gesagt hatt, dass die Erde eine Scheibe wäre. Informier dich über PickUp und spring über deinen eigenen schatten. Sprech regelmäßig Frauen an und lerne die Verführungskunst !

...zur Antwort

Hast ein 32bit oder 64bit system ? Evtl. liegst an der installation der falschen systemversion (also 32 oder 64bit ).
Ansonsten könnte es an einer fehlenden dll. Datei liegen
(Ist jetzt nur spekulativ)

...zur Antwort

Hmm...kann an vieles liegen, installier das game vlt. nochmal neu bzw. schau dass deine grafiktreiber auf dem neusten stand ist (quasi nach updates deiner grafikkarte suchst). Wenns immer noch net klappt dann müsstest mal deinen Pc aufmachen und vlt die grafikkarte rausnehmen und wieder reinstecken ;)

...zur Antwort

Kommt jetzt vlt. bisschen spät aber geh mal auf den Kanal Flirtprofis auf YT und glaub mir....in spätestens 6 monaten wirst du lockerer mit mädchen umgehen könnem und kriegst vlt. sogar eine ab ;) nur trauen also...RAUS aus der Komfortzone :D !

...zur Antwort

Also ich als leidenschaftlicher J.R.R Tolkien - Fan fühle mich in Mittelerde logischerweise wohler. Wobei ich sagen muss das GoT auch ne recht coole Story hat. Vergleichen kannst du meiner Meinung nach die Welten nicht wirklich , da 1. die Storys auf komplett unterschiedliche Ebenen aufgebaut sind und 2. hat GoT eher weniger was mit dem "Highfantasy" zu tun wie HDR (oder Harry Potter) sondern basiert eher auf ein Prinzip wo es weder "gut" und "böse" gibt.

Dennoch fühle ich mich in Mittelerde wohler da die Welt einfach vielfältiger und kreatiever gestaltet ist (Sprachen , Völker, Gebiete, Kreaturen, Magie) besonders die Vielfalt an Feinden der freien Völker interessiert mich sehr (Drachen, Orks, Trolle, Geister/Untote, Dämonen und Gestalten für die es teilweise rassentechnisch keine Bezeichnung gibt) .

...zur Antwort

Wie komme ich von diesem graue Maus Image weg?

Hallo liebe Community.

Eigentlich wollte ich (w16 (in 3 Monaten 17)) diese Frage nicht stellen, aber jetzt interessiert es mich doch :)

Ich bin einfach nicht auffällig. Wenn ich irgendwo mit dabei war, diese Menschen können sich einfach nicht mehr an mich erinnern. Das verletzt manchmal schon, da wir teilweise viel Zeit zusammen verbracht hatten. (nicht zu 2, in Gruppen)

An meine Freundinen kann sich widerum fast jeder erinnern. Ich steh ihnen im Aussehen nicht nach, bekomme auch Komplimente. An dem kann es nicht liegen. Ich brauche etwas Zeit bis ich mich in der Gegenwart von "neuen" Menschen entspannen kann und locker bin. Wenn ich aber dann mal diesen Schritt gemacht habe bin ich echt locker drauf und für vielen Schwachsinn zu haben.

Aber 2 Tage später, erinnert sich keiner mehr an mich.... das nervt mich manchmal schon.

Bei den Jungs hinke ich auch hinterher. Sie finden mich zwar "süss" und "herzig" aber dann kommt nichts mehr. Die sehen in mir alle mehr die "kleine Schwester" Ich bin auch nicht die grösste und geh in der Menge oft unter.

Ich weiss es klingt albern aber irgendwann mal möchte man auch mal einen Jungen, der sagt: die will ich, keine andere.

In meinem Freundeskreis sind Mädchen und Jungs gut durchmischt. Ich habe keine Problem mich mit Jungs anzufreunden.

Wie komme ich aus diesem graue Maus ding raus? Wieso vergessen mich die Leute immer? Wieso will mich kein Junge, sondern immer nur meine Freundinnen?

Es deprimiert mich halt schon ein bisschen. Danke für eure antwort.

...zur Frage

Hänge mit den Leuten ab , bei denen du dich auch wirklich wohl fühlst ;) , ich weiss dass ist manchmal bei mir auch so aber bei Jungs ist das ziemlich normal . Jedfalls wenn du ein Hobby oder ein Talent hast , dann übe es aus und werd die beste darin :D . Dann bekommst du vlt. auch mehr Begeisterung von anderen ;). Mach es aber nur für dich und nicht für die anderen und wenn du was zu sagen hast dann SAAG es :D klingt komisch aber dadurch wirkst du selbstbewusster ;). Übrigens...Mädchen wie dich sind einfach nur goldig ;)

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich daran dass du deinen Muskel (durch das schnelle und rasche Strecken deines Beins) sehr sehr schnell über das eigentliche Niveau deines Muskels beansprucht wird und es somit zu vielen Muskelfasernrissen kommt =Muskelkater ! Keine Angst Muskel gehen nicht kaputt, sie wachsen und regenerriert sich nämlich immer wieder durch das Eiweiß dass du durch die Nahrung aufnimmst , deshalb viel Eiweiß zu dir nehmen > Muskelaufbau ! Und gegen den Muskelkrampf musst du auch viel Magnesium zu dir nehmen (zB. Bananen) !

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich daran dass du deinen Muskel (durch das schnelle und rasche Strecken deines Beins) sehr sehr schnell über das eigentliche Niveau deines Muskels beansprucht wird und es somit zu vielen Muskelfasernrissen kommt =Muskelkater ! Keine Angst Muskel gehen nicht kaputt, sie wachsen und regenerriert sich nämlich immer wieder durch das Eiweiß dass du durch die Nahrung aufnimmst , deshalb viel Eiweiß zu dir nehmen > Muskelaufbau ! Und gegen den Muskelkrampf musst du auch viel Magnesium zu dir nehmen (zB. Bananen) !

...zur Antwort