12 std.Arbeit am Tag...ZU VIEL?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns für dich zu stressig ist, dann lass es lieber ich habe auch im Kaufland gearbeitet (15 h die woche) und gehe auch auf die FOS, habe aber letztens auch gekündigt da mir 1. die arbeit zu viel zeit für freizeit und schule wegnimmt und 2. stresst hab mich jetzt auch bei nem getränkemarkt beworben auf 450€ basis 7-8 h die woche, also ich würd dir auch empfehel zu kündigen und dor vlt nen anderen nebenjob zu suchen wenns für dich zu viel ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress ist NICHT gut. Überleg mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiter yolo yolo yolo

Spaß :D

Naja, wenn du dich unwohl fühlst, würd ich die Arbeit eher auslassen, zuviel Stress ist nicht gut & du braucht auch Freiraum - für mich wär`s zu viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?