a) falsch da ja immer noch die zweite Strecke unterschiedlich lang sein kann.

b) richtig da die letzte seite schon vorausgesetzt ist und damit auch die beiden fehlenden Winkel

c) richtig da der alle 4 Winkel festgelegt sind und so auch die zwei fehlenden Seiten

d) auch richtig, begründung kenne ich aber nicht

...zur Antwort

Ich würde auch mal bedenken dass ihr bestimmt auch Sportunterricht macht wo Körperkontakt erwünscht oder nötig ist ich weiß nicht wie toll ich es finden würde wenn ich irgend so einen verschwitzten nackten Typen anfassen müsste.

...zur Antwort

Hey Carla ich kann nur von meiner Schwester reden aber die hat ein Pferd mit einer Hüfthöhe die circa gleicht groß ist wie sie aber frag doch einfach mal deine Trainerin oder deinen Trainer, der kann dir bestimmt helfen.

Liebe Grüße Cedric

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst aber gerade in deinem Alter, als Student ist da nichts bei sich auszutauschen, aber komisch ist es schon, gerade bei einer Person anderes Geschlechts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.