Erstes Treffen was beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch schüchtern aber ich würde ihr beim ersten Treffen erst mal nur sagen das du Gefühle für sie hast und dann auch nicht mehr, dann kann sie darüber in Ruhe nachdenken und wenn du dann merkst das es sich positiv ausgewirkt hat kannst du sie ja mal küssen aber eher nicht im Kino, weil das beim Film Dorf ist. Guck doch mit ihr einen Film und geh dann ein bisschen spazieren. Und irgendwann küsst du während des Spazierganges überraschend. Darauf stehen Mädchen. Und wenn sie es erwidert weißt du das es gut gelaufen ist, wenn nicht würde ich aber trotzdem nicht aufgeben. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :D

So am wichtigsten ist sei einfach du selbst ^^ verstell dich nicht extra für sie sondern bleib du selbst. Frag ob ihr ja vielleicht ins Kino geht oder so.Auf jedenfall n Guter Ort zum Kennenlernen wie Caffee , Eisdiele oder was auch immer. Und küssen ... ich weiß nicht ob ihr euch soooo gut kennt aber wenn ihr euch grad in die Augen schaut .. machs einfach ^^

Lg Adrian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du überhaupt? Ich denk mal jung. Kennst du das Mädchen auch vom sehen oder hast du dich in den Bildern verguckt. Eis essen ist immer gut solange es zum Wetter passt. Du sagst du bist schüchtern fragst aber ob du die direkt küssen sollst :D und nein das sollte man nicht direkt außer es ergibt sich. Und man sagt nicht am Anfang was für Gefühle man hat. Warte das date ab und dann das andere. Dann kannst du der was von Gefühlen sagen.

Viel Erfolg du schaffst das schon:)
Sei du selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anarchy1
21.07.2016, 06:37

Wir sind bei 18 Jahre alt und vom sehen kennen wir uns auch

0

Was möchtest Du wissen?