Durch viel Arbeit am PC, Bindehautentzündung, Zugluft, trockene Luft, hoher Blutdruck oder durch Fremdkörper können rote Augen entstehen. Besser du machst dir einen Termin beim Augenarzt. Gute Besserung !

...zur Antwort

Hallo und guten Tag, bitte bleibe beim Barfen es ist das Beste für Hunde in jedem Alter. Hundefutter aus dem Lebensmittellabor (Trockenfutter) ist für mich das Schlimmste, was man seinem Hund antun kann. Trockenfutter ist sehr ungesund, die Hunde lagern Wasser ein sind unbeweglicher und bekommen oft Allergien. Sicherlich isst Du doch auch nicht nur aus der Tüte! Wenn Du deinem Hund täglich rohes Rind, Lamm, Huhn, Ente, Pferdefleisch klein geschnitten mit etwas gegarten Bruchreis einem Schups kaltgepressten Öl und frischem pürierten Gemüse gibst ist es das

NON PLUS ULTRA !

Alles Gute für deinen Hund und sonniges Wochenende!

...zur Antwort

Ich hasse ein Mädchen aus meiner Klasse..

Hey Also naja, wie es schon oben steht hasse ich ein Mädchen. Das fing alles so an: In der 3 Klasse hat dieses Mädchen auf einmal allen erzählt, dass ich über sie lästern würde, obwohl ich es NICHT getan habe. Das weiß ich noch ganz sicher, aber leider hat mir niemand geglaubt und so eine komische Streitschlichterfrau ist in die Schule gekommen und hat das mit ihr und mir 'geklärt'. Dann ging es in der 5 Klasse weiter. Meine ehemalige beste Freundin hat angefangen mit dem Mädchen wieder Gerüchte (ich würde über jeden lästern etc.) über mich zu erzählen und als ich dem Mädchen mal meine Meinung gesagt habe, dass ich das was sie tut nicht gut finde, hat sie als ich nach der Schule zuhause war bei mir angerufen, bzw ihre Mutter und die hat dann gesagt ich hätte sie getreten (ich hab ihr nur die Meinung gesagt und etwas lauter geredet). Deswegen hatte ich dann 1 Woche Hausarest. Jetzt bin ich in der 7, und generell nervt sie einfach. Meine beste Freundin ging mit ihr zum reiten und hat mir erzählt, dass das Mädchen Jedes Mal sagen würde, dass sie mich nicht mag und so. Letztens mussten wir eine PowerPointPräsentation machen (in einer Gruppe) und meine Freundin und ich wollten die alte schlechte Präsentation überarbeiten. Das Mädchen meinte dann, dass sie Informationen raussuchen würde. Am nächsten Tag kommt sie mit meiner ehemaligen besten Freundin zu mir und hat gesagt, dass sie es nicht gut fände, dass sie alleine die Informationen raussuchen musste. Aber am Tag davor hatte sie gemeint dass sie die Informationen suchen WILL. Das alles was sie macht und gemacht hat regt mich einfach auf und selbst wenn ich es ihr sagen würde, würde sie ihr Verhalten nicht ändern, da ich schon oft mit ihr geredet habe. Ich hab es einfach satt sie zu hassen, weil ich jeden Tag an das was sie gemacht hat denken muss, weil dann immer so eine Wut in mir aufkommt und das ist einfach doof. Bitte keine doofen Antworten Lg

...zur Frage

Hallo und guten Tag, das was mit Dir da gemacht wird, ist nichts anderes wie MOBBING. Das ist sehr unangenehm und tut auch weh. Wehre Dich und gehe zum Streitschlichter oder Vertrauenslehrer an deiner Schule. Wenns geht nehme auch deine Eltern mit. Berichte dort ganz sachlich von diesen Vorkommnissen. Vermeide nach Möglichkeit jeglichen Kontakt mit dieser wohl etwas dummen Schülerin, es bringt dich nicht weiter. Alles Gute und viel Kraft für Dich...............  :)

...zur Antwort

Hallo und guten Tag, Ferndiagnosen sind immer Mist. Bitte gehe zum Arzt und lasse Dich gründlich untersuchen. Und ja es kann schlimme Folgen haben, z.B. wenn sich eine Entzündung verkapselt. Gute Besserung und liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo, besonders schön sind gute Rastplätze wo man sich auch die Füße vertreten kann und einen Happen Essen bekommt. Vielleicht guckst Du mal auf eine Straßenkarte und sucht Dir was aus? Schönen Urlaub  und gute Erholung........  :)

...zur Antwort

Hallo und guten Tag, "es kann der frömmste nicht in Frieden leben wenn es dem Nachbarn nicht gefällt". Der Frau müssen ganz klare Grenzen aufgezeigt werden. Das ist üble Nachrede/ Verleumdung und könnte zur Anzeige gebracht werden,  <http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html> . Besser und kürzer ist aber der direkte Kontakt zu der Frau. Wenn ihr euch ein Herz fassen könntet, ladet sie doch zum Kaffee ein und zeigt ihr, wie gut es den Tieren geht! Ganz wichtig bei jedem Gespräch immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz freundlich bleiben! So habt ihr, ihr den Wind aus den Segeln genommen. Schönen Abend...............  ;)


...zur Antwort

Hallo und guten Tag, vom Gewicht her bist du deutlich zu mager. Da du Vegetarier bist, esse mehr Nüsse und anderes hochkalorisches damit du schnell auf das Idealgewicht kommst. Bei deiner Größe wäre das bei ca.50-55kg. Du wiegst im Moment 37kg und das ist gefährlich wenig! Gute Besserung und schönen Abend  ......................    :)

...zur Antwort

Hallo und guten Tag, ich glaube nicht , dass dein Vater bei einer nicht schulischen Sprachreise etwas dazu bezahlen muss. Seine Aussage, dass Du nach der Schulausbildung keinen Unterhalt mehr von ihm bekommst, stimmt auch nicht. Du hast Anspruch auf Unterhalt bis zum Ende deiner Ausbildung und maximal bis zum 27. Lebensjahr (abhängig von der Höhe deines Lehrgehaltes)! Ganz genaue Auskünfte bekommst du auch beim Amt für soz. Dienste oder Rechtasanwalt. Schade, dass dein Papa so dumm ist. Wünsche dir einen guten Schulabschluss und eine erfolgreiche Lehrzeit..... :)

...zur Antwort

Total überschuldet und am verzweifeln-wer kann mir helfen?

Ich bin 23 Jahre alt und zur Zeit in einer schwierigen Situation. Mich plagen Schulden in Höhe 10.000 € und ich weiß nicht mehr so recht weiter. Zustande sind diese durch meine Ex-Freundin gekommen, welche mich schamlos ausnutzte-ich war sehr gutgläubig und gab ihr meine Zugangsdaten bei Onlinehändlern und ihr Kaufrausch nahm kein Ende. Da ich damals nur Azubi war wuchs mir das alles über den Kopf hinaus und summierte sich. Im August letzten Jahres trennten wir uns. Dazu muss man noch sagen, dass ich zu früh geboren wurde und nie ein einfaches Leben hatte, da ich eine angeborene Wirbelsäulenverkrümmung habe. In soweit habe ich es nicht wahr haben wollen und das einzige Glück verlieren das mir je wiederfuhr.

Ich brach nach einem Gespräch mit meinem Chef, was nicht nett verleif, die Ausbilung (bei einer Großbank) kurz vor dem Ende ab, nachdem ich auch noch erfuhr, dass meine Eltern Privatinsolvent wurden, der Druck war einfach zu groß.

Ich habe nun totale Angst, ich bin erst 23, ich hatte es in meinem Leben schwer genug und das kommt nun auch noch dazu. Außerdem war ich beim Arzt und die ganzen Sorgen machen mich ganz krank.

Mein Traum war es immer, trotz meines körperlichen Gebrechens, ein normales Leben zu haben, ein Haus und ein Auto zu besitzen und eine Familie zu gründen. Dies ist nun alles in weite Ferne gerückt..

Mein Frage über die o.g. Punkte diesbezüglich ist: Wisst Ihr jemanden der bei so etwas hilft? Kennt Ihr vielleicht jemanden der sich sozial engagiert und Leuten wie mir versucht zu helfen? Ich wäre euch echt mega dankbar, denn alleine komme ich da nie im Leben mehr raus.

...zur Frage

Hallo und guten Tag, wende dich doch umgehend an einen Schuldnerberater in deinem Ort. Diese Leute helfen einem schnell und richtig gut aus dem Schlamassel heraus zu kommen. Guckst Du mal hier bitte:

<http://www.adn-sb.de/Hamburg>

Alles Gute für Dich!

...zur Antwort