Kann auch nicht wirklich dran glauben, ABER es unterhält! :) Manche Dinge stimmen wirklich überein. Das Gruselig aber ist, wenn man sich den Teil über sich durchließt, dann fallen einem erst Dinge auf, die vorher nicht zu ersichten waren. Vieles aber ist auch totaler schwachsinn!

...zur Antwort

Indem man einen torrent downloadet, stellt man diesen auch gleichzeitig für anderen zu Verfügung. Von "torrents" solltest du dich fernhalten, es hängen sogut wie immer irgendwelche schädlichen Softwares mitdabei. Trojaner, Viren usw.

...zur Antwort

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-win_upgrade/ich-m%C3%B6chte-meine-kostenlose-kopie-von-windows/a4f4fe34-3e3f-451f-a585-c42af06d4328?auth=1

Mir persönlich hat der Link geholfen, habe seid vorhin das Symbol :)

...zur Antwort

Auf Youtube gibt es eine richtig gute Zeichnerin, ihr Account heißt "Semmy´s Art" schau dir mal ein paar Videos an, sie macht das soweit ich weiß gegen Bezahlung, musst sie nur anschreiben. :) https://www.youtube.com/channel/UCAACTviIJ2ojeePbb6sxSdQ

...zur Antwort

Nein du bekommst keine mittlere Reife mit einer 6 im Hauptfach. Die Haupfächer Deutsch, Mathe, Englisch müssen im Schnitt 3 sein. Sprich eine 4 darfst du haben, und kannst du mit einer zwei im anderen Hauptfach ausgleichen. Soweit ich weiß :) kann mich aber auch irren. Außerdem bekommt man ab 3,0 und schleichter keinen Realschulabschluss mehr, also du müsstest zumindest 2,9 haben.

...zur Antwort

Ist eine 3+, für Hebamme sollte das denke ich reichen. So lange du besser als 3,0 bist ist alles gut. 2,8 ist nix Weltbewegendes aber es ist auch nichts schlecht! Also teu teu teu :) wird schon

...zur Antwort