Zeichner gegen Bezahlung?

2 Antworten

🙋 ich machs von mir aus Kann auch gut zeichnen musst mir aber zeigen was du willst :D

Ich wollte wohl gerne ein Foto von meinem Freund und mir gezeichnet bekommen. Entwerder "richtig" oder in "Animationsstil" je nachdem wen ich finde  und was mich "über zeugt" :) 

Dabei soll der Fantasie keine grenzen gesetzt sein, da ich selber nicht so kreativ bin. Ich bin also relativ offen.

Interessieren Sie sich? Bzw fühlen Sie sich angesprochen? Dann würde  ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzten ☺

0

Haha also du kannst mich duzen 😂 und ich glaube doch dass das etwas schwierig wird aber ich kanns versuchen wenn du willst

0
@Askaisba

OK 🙆 ich würde mich freuen könntest du das versuchen.

0

Wenn du mir ein Bild zeigst...

0

Irgendjemand hier, der mir ein Clan Logo erstellen kann?

Suche jemanden, der mir ein Clan Logo für unseren Clan erstellen kann. Details können dann besprochen werden. Skills sollten selbstverständlich vorhanden sein. Bezahlung via PayPal.

...zur Frage

Muttertagsgeschenk von einem 2-Jährigen

Folgendes: Es ist ja bald Muttertag und ich wollte etwas besonderes von meinem kleinen Bruder "aus" schenken. Ich selbst schenke ihr eine kleine Steinbock-Figur (Sternzeichen meiner Mutter) und wollte mich eben um das Geschenk "von" meinem 2-Jährigen Bruder kümmern. Jetzt wollte ich aber nicht nur irgentwas kaufen, sondern was besonderes basteln/bauen/etc. .Ich habe dabei an irgentwas gedacht was meine Mutter als "Souvenir" an die Kindheit von meinem kleinen Bruder hat, wie ein bild mit Farbigen Hand- und Fußabdrücken so ne Platte wo ein Hand/Fußabdruck drinnen ist (Ich weiß nicht genau wie dieses Stein-Platten-Ding heißt). Ich hoffe nun dass es jemanden gibt der ein paar. oder auch nur eine Idee hat was ich da machen könnte. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Geschenkidee für jemanden der gern (a) zeichnet und jemanden der (b) sich für Fußball begeistert?

Guten Tag liebe Community, ich brauche eine cool Geschenkidee für 2 Kinder. Das eine Kind wird 12(w) und zeichnet sehr gern. Gibt es da was für Kinder, was man dazu gebrauchen kann oder worüber sich Zeichner freuen? Das andere Kind ist 14 und m, soll etwas zur Jugendweihe bekommen. Mit Fußball kenne ich mich aber null aus und weiß nicht was man solchen Leuten (Teenies) schenken kann - Geld finde ich äußert unpersönlich, da er sowieso viel bekommen wird. Ich bedanke mich ganz herzlich!

...zur Frage

Kleiner Waffenschein, Gespräche?

Hi, zur Zeit sollen wohl sehr viele Anfragen bzgl. des kleinen Waffenscheins geben. Soweit ich es verstanden habe, kann man bei der Örtlichen Polizei ein Formular ausfüllen. Diese prüfen dann alles von jmd. (Führungszeugnis etc...).

Meine Frage ist nun, nur durch Prüfen solcher Dokumente soll es ausreichen um jemanden als qualifiziert einzustufen? Oder kommt es auch zu einem persönlichen Gespräch o.ä.?

Konnte nicht wirklich was dazu finden, nur wie gesagt dazu, dass man einwandfreies Führungszeugnis etc. braucht.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?