Hai also ich finde persöhnlich das du noch sehr sehr gute chancen hast (auch in einer band vielleicht mal) Wenn du denkst es ist zu spät dann kuck dir mal alle an die mit 5 angefangen Klavier zu spielen...diejenigen die ich kenne machen es sehr unglücklich(Zwang) oder haben mit 12-14 damit aufgehört Ich persöhnlich bin 13 habe dieses jahr angefangen Gitarre und Klavier zu spielen und bin ziemlich zufrieden ich kann in Gitarre schon mehr oder weniger Barré und habe bis vor kurzem mir alles selber beigebracht. Jz hab ich Gitarrenunterricht und "KLavierunterricht" bei einem Freund(18) bekommen und ich bin wirklich sehr zufrieden da ich in der Schulband bei uns bin und die Gitarristen mir auch ziemlich viele coole Tricks zeigen denke ich schon an eine Zukunft in der Band =)

Also such dir was aus ich würde dir Gitarre , Bass oder Schlagzeug empfehlen falls du vor hast in einer Band zu sein Wenn nicht probier mal Saxophon , Querflöte ,Trompete , KLavier... was du halt willsz ;)

...zur Antwort

Ich würde ihr ein Video machen indem das Mädchen auf der Geige spielt und noch etwas gutes dazu ein Gutschein (wenn die Lehrerin gerne einkauft) oder mit ihr wie schon gesagt wurde auf ein tolles Konzert gehen...auch dann mal Kleionigkeiten wie zum Beispiel wenn das Mädchen auf der Geige ein Konzert hat die Lehrerin einladen das ist immer nett gemeint und macht auch viel Freude wie das Mädchen mit der Geige gut zurrecht kommt =)

Hoffe ich konnte helfen =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.