Ich weiß ja nicht wie gut du ihn kennst, aber wenn du dir deiner Gefühle nicht sicher bist, solltest du versuchen mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Also das ihr euch öfters unterhaltet und trefft. Mir ging es mal ähnlich wie dir und nachdem ich mehr Zeit mit dem Jungen verbracht habe, habe ich herausgefunden das ich keine Gefühle für ihn habe. Mach dir keine Sorgen, diese Gefühle sind vollkommen normal. 

Meine beste Freundin sagt immer: ,,Wenn du erst überlegen musst, ob du liebst oder nicht, dann liebst du nicht.'' 

...zur Antwort

Eine Fernbeziehung ist sehr schwer. Ich dachte immer das sowas eigentlich gar nicht so schlimm sein kann denn man sagt ja das man wenn man sich wirklich liebt alles überwindet und die Entfernung egal sein sollte und das stimmt auch aber seit ich mich in einen Jungen verliebt hatte der in einem anderen Bundesland wohnt sehe ich das etwas anders. Ist es wirklich schön wenn man jeden Abend traurig ist vor lauter Schmerz weil man die Person die man über alles liebt so sehr vermisst? Ich konnte nur noch an ihn denken und wir haben uns wirklich geliebt.. ich bin zu ihm gefahren und wir haben uns auch geküsst, haben viel gekuschelt, sehr viel gelacht und Spaß gehabt und für den Moment war es wunderschön aber als ich wieder nach hause gefahren bin war es so unendlich schmerzhaft. Wir haben es versucht aber  er wollte keine Fernbeziehung und ich hätte es vlt gewollt aber nicht geschafft.. aber vlt klappt es ja bei euch. Manche Menschen kommen mit einer Fernbeziehung klar und manche nicht. Wenn ihr es beide wollt könnt ihr es schaffen aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das es schwer wird aber wie gesagt jeder ist anders und manche Leute haben Fernbeziehungen und sind glücklich damit aber für mich ist sowas nichts. 

Trotzdem viel Glück 

...zur Antwort

Ich weiß so eine Antwort willst du nicht haben aber du solltest dich wirklich für niemanden ändern! Wenn du das wirklich nur machst um deinen Schwarm zu beeindrucken dann lass es. Wenn du willst das er sich vlt in dich verliebt oder so dann frag dich selbst eine Sache: Möchtest du das er sich nur in dein Aussehen verliebt oder willst du das er DICH liebt? Also ich kann dir nur sagen ändere dich für nichts und niemanden und bleib einfach so wie du bist alles andere wäre falsch. 

...zur Antwort

Kann etwas bedeuten muss aber nicht. Genauso ist das bei mir und einem guten Kumpel von mir auch. Er schaut mir immer tief in die Augen und ich ihn auch das hält dann auch mal ein paar Sekunden an aber ich glaube nicht das er auf mich steht und ich steh auch nicht auf ihn. Sind dir vielleicht noch andere Dinge aufgefallen das er z.b oft in deiner Nähe ist oder dich ,,ausversehen'' mal berührt? 

...zur Antwort

Es ist überhaupt nicht schlimm das du noch Nie einen Jungen geküsst hast. Jeder Mensch ist anders manche habe ihren ersten Kuss schon mit 11 manche erst mit 18 das ist doch ganz egal. Du sollst einen Jungen erst dann küssen wenn du dich bereit dazu fühlst und wenn der richtige da ist. es bringt doch nichts wenn du dir den erst besten Jungen krallst nur um sagen zu können: ,,Ich hatte meinen 1.Kuss schon''. also mach dir keine Gedanken außerdem bist du doch auch erst 14 das kommt alles noch. Vielleicht schon nächste Woche war bei mir auch so also ich bin auch 14 und werde bald 15. Ich dachte mir ich werd sicher Niemals einen Jungen küssen und dann aufeinmal habe ich einen Jungen kennengelernt, wir kamen zusammen und ich hatte  meine ersten Kuss hinter mir :) Heute weiß ich das er der falsche war also mach nicht den selben Fehler wie Ich und warte auf den Richtigen.

Mach dir keinen Kopf und was andere sagen kann dir doch egal sein. Lebe dein Leben so wie dun es willst! 

...zur Antwort

Damit solche Fragen gar nicht erst entstehen, geh ich immer während der Pausen auf die Toilette um die Binde zu wechseln. Falls es aber aus irgendeinen Grund unbedingt im Unterricht sein muss, vielleicht in die Hosentasche oder in ne Jackentasche. Ich hab da nen kleinen Trick ich nimm mir ganz unauffälig das es keiner mitbekommt ne Binde aus meiner Tasche und klemm sie mir am Hosenbund oder falls vorhanden am Gürtel und dann das T-shirt drüber, fertig. Kannst es ja mal versuchen ;) 

...zur Antwort