"Isoprophylpromiphylbarbitursauresdementylaminophyrazolon" ist von coldmirror aus dem sketch von karl-valentin (In der Apotheke(guck auf wiki nach)) abgekürtzt worden eigentlich heißt es :"Isopropilprophemilbarbitursauresphenildimethitdimenthylaminophirazolon" !

...zur Antwort

Ich glaube das hat mit der Reihnheit des Wassers zu tun, z.B. wenn dort Dreck drin ist, dann kristalisiert das Wasser und es ist schneller eingefroren. Ich glaube dass Wasser sogar bis unter -20 Grad Celsius flüssig sein kann?!? Hatte ich schon mal in Chemie oder Physik, kann mich leider nicht mehr gena daran erinnern! Ich hoffe das was ich behaute ist richtig und es hilft dir weiter!! Lieber Grüße Jens97

...zur Antwort

Ich kann dir nur von Heather Brewer die Reihe "Vladimir Tod" empfehlen. Es ist ein fünfteiler über einen junger Vampier, der nicht zum Vampier gemacht wurde sonder das Kind von einem Vampier und einer menschen Frau ist. Seine Eltern sind bei einem Brand getorben und er wohnt bei seiner Tante Nelly. Es stellt sich herraus, dass Vlad etwas besonderes ist und es gibt eine Prophezeiung! Die Spannung steigert sich von Buch zu Buch und Vlad es sterben mehrere Personen und Vlad bekommt gute, neue Freunde Es ist gut geschrieben und die Kapitel sind nicht zu lang! (Das Ende ist traurig!!)! Ich hoffe es hat dir geholfen und viel Spaß beim Lesen!! =)

...zur Antwort

Hallo, ich würde es so übersetzen: "Don´t think you had a million friends. Your own enemy be called war". Ich hoffe es hat dir geholfen !!!! ( Meine englischen Sprachkünste sind nicht einwandfrei, doch ich denke so müsste es richtig sein!!!!!)(Hast du es schonversucht im Google-Übersetzer zu überxsetzen, aber ich glaube im Google-Übersetzer ist es aber auch nicht immer richtig!!!!!!).Eine weitere Möglichkeit ( wenn du noch zur Schule gehst) frag deinen/e Englischlehrer/in. Lg.Jens97

...zur Antwort