So, ein paar Jahre sind vergangen und sehe gerade, dass viele wissen wollen, wie es ausging.

Dazu muss ich als erstes sagen, dass ich echt enttäuscht von den Leuten bin, die mich damals beschuldigt haben, ich hätte mir das ausgedacht. Ich meine, ich war zwar ein Kind, jedoch besaß ich einen gesunden Menschenverstand (und tue ich immernoch)!

Nicht einmal im Traum hätte ich so eine Geschichte geschrieben, nur um Aufmerksamkeit zu erregen, oder sonst was.

Und nun zur Antwort auf eure Fragen:

Wir sind noch einmal dort hin gegangen, wir wollten endlich wissen, was los war. Meine Schwester wollte einen Handschuh einfach abziehen, um zu sehen, was drin steckt. Das hat nicht ganz geklappt, denn beim Versuch ist das ganze Ding abgebrochen. Und dann die Erleichterung: Im Handschuh fanden wir gefrorenen Schnee und der Hügel bestand auch aus nichts anderem.

Wenn ich jetzt im Nachhinein an diese Zeit zurück denke, komme ich mir schon ein bisschen doof vor ... Da sieht man mal wieder, zu welch blühenden Vorstellungen Kinder kommen können :)

...zur Antwort

Also, das könnte ein Anzeichen von Diabetes sein. Hast du auch ständiges Hunger- oder Durstgefühl? Kriegst du oft Schweisausbrüche oder fühlst dich müde und kraftlos? Hast du in letzter Zeit viel Gewicht verloren? Dein mangelndes Wissen an Rechtschreibung ("ich seitmuss Vorgestern") kann auch darauf hindeuten. Gibt es in deiner Familie eventuell einige Zuckerkranke?

Wenn ja, dann tippe ich auf Diabetes mellitus.

Hoffe aber, dass du Glück hast und es bloß eine harmlose Blasenentzündung ist.

LG

Jenny

...zur Antwort

schwer zu beantworten... aber ich glaube ja,weil ja jesus gekreuzigt wude und ein kreuz auf der kirche ist. aber was wenn er beispielsweise erschossen wurde, hätte die kirche dann eine waffe oben auf der spitze??

...zur Antwort