http://www.wattpad.com/story/21185574-died-for-love-deutsch

So, das ist meine neue Geschichte..! Dann könnt ihr mir ja vielleicht ein paar Tipps geben, wenn ihr besser bescheid wisst über meine Geschichten

...zur Antwort
Quatsch!!!

Du brauchst nur die Sims 3 und los geht's!

Die Sims 1, 2, 3 sind alles nur Grundspiele...also die Sims 1 ist nicht so weit entwickelt wie die Sims 3, z.B. bei Sims 3 haben deine Sims mehr Möglichkeiten.


Die Sims 3 kostet ungefähr 40,00 Euro auf Amazon.

Viele Grüße von Jenny
...zur Antwort
Ich weiß es auch nicht!

BITTE!!!!! Danke für die Antworten, die ich schon hab!!!

...zur Antwort

Hey, das geht echt total einfach !

Du musst 100 oder mehr VIP-Freunde haben.....!

Hab ich auch gemacht.

Oder geh auf http://mspcheat.jimdo.com/

Hoffe ich konnte dir helfen....Deine Jenny

...zur Antwort
Ist meine Einstellung gegenüber Mädchen okay oder sollte ich sie überdenken?

Hallo Leute, erstmal, das ist keine Diskussionsfrage, ich möchte einen Rat haben, ob meine Einstellung okay ist. Und zwar bin ich 16 Jahre (männlich) und hatte bisher keine Freundin, habe auch noch nie ein Mädchen geküsst oder ähnliches. Freunde von mir meinen, man solle möglichst viel ausprobieren und "Erfahrungen sammeln" (wie ich diesen Ausdruck hasse), solange man jung ist. Soll heißen, meine Kumpels hatten fast alle schon mehrere Freundinnen und Sex.

Meine Einstellung ist eher, dass man sich für die Richtige aufsparen sollte. Ich möchte natürlich nicht erst mit 30 das erste Mal Sex haben, aber ich bin der Meinung, dass es sehr viel schöner ist, mit einem Mädchen alt zu werden, als in seinem Leben 200 Frauen gehabt zu haben... Das mag altmodisch klingen (und genau das wird mir auch immer wieder vorgeworfen), aber ich halte das für einen tollen Gedanken: Ein Mädchen kennenzulernen und nie wieder ein anderes wollen. Mit diesem einen Mädchen Kinder kriegen und alt werden. Wow, selbst ich finde das irgendwie kitschig, aber naja, so denke ich nunmal.

Ich halte mich an sich irgendwie von all den Sachen fern, die meinen Mitschülern und Freunden Spaß machen, was sich im Grunde auf ein Wort beschränken lässt: Party. Ist einfach nix für mich, außerdem möchte ich nichts mit Alkohol und anderen Drogen zu tun haben, ich versuche, mich so weit wie möglich davon fernzuhalten. Aber darum soll es gar nicht gehen, meine Frage ist schlicht und ergreifend:

Was haltet ihr von dieser Einstellung? Ich bin ja definitiv nicht der Ottonormaljugendliche, wenn ich so denke, das weiß ich, aber mittlerweile habe ich echt schon viel Kritik für diese Ansicht bekommen... Deshalb wollte ich euch einfach fragen, wie ihr das haltet und (an die Mädchen unter euch) wie ihr diese Einstellung sehen würdet, wenn ihr so einen Jungen kennenlernen würdet.

Danke im Voraus! =)

...zum Beitrag

Diese Einstellung gefällt mir ! Ich habe einen Freund, und der denkt auch so wie du. Bleib so wie du bist. Du findest 100% irgendwann jemanden. Es ist nicht schlimm. Ich würde (wenn ich nicht weiblich wär) auch so denken.

Liebe Grüße ♥

Jenny

...zur Antwort

HILFE !!! Das hätte ich an deiner Stelle gesagt ....

Ich war in einer Pycho-Klinik, wegen Mobbing (wurde gemobbt) !!!!


Das ist da die reine Folter ! DU WIRST DA EINGEWIESEN UND WENN DU DA BIST, HEULST DU DIE GANZE ZEIT NUR .... *

Mir gings da so:

Ich bin reingekommen und dann auf mein Zimmer gebracht, ich durfte meiner Mami und meinem Papi nicht mal tschüss sagen und sie haben mich gepackt und mitgenommen. Dann haben sie meine Reisetaschen durchwühlt und in den Schrank geworfen .... Voll fies ! Sie haben geguckt, was ich mit habe und dann mein Kuscheltier durchsucht und sogar die Naht aufgemacht !!! Dann haben sie es mir gegeben, meinen Schrank abgeschlossen und sind gegangen. Ich lag auf dem fremden Bett und alles war blöd, am liebsten wäre ich sofort gestorben .... Aber das geht ja nicht, also habe ich mit meinem Kuschelbär geknuddelt. Dann kam meine Zimmernachbarin zurück und ich lernte sie kennen und hassen .... Sie war gestört und fies, hat mich bedroht. Ich hatte Angst. Dann kamen ein paar Erzieher und haben uns in den Esssaal gebracht, in mir war alles leer, ich benahm mich sehr gut, um guten Eindruck zu hinterlassen und zu zeigen, das ich bereit wäre, jederzeit nach Hause zu fahren, doch sie ließen mich erst nach vier Monaten, und das auch nur gegen die Ärztliche Erlaubnis ... Dank meinen Eltern. Dann fiel

mir auf, das ich in einer Psychiatrischen-Klinik war .... und das ich jetzt ja kein Psycho war, denn alle Türen wurden abgeschlossen am Tag und man durfte nur mit Betreuer raus, die Betreuer sagten immer, wie toll es in der Klinik wäre, doch davon merkte echt niemand was. Dann rastete ein Kind nach dem anderen aus und es wurden Stühle umher geworfen, ein Kind hat sogar eine Fensterscheibe zerschlagen, fünf Kinder sind mal abgehauen und eines kam so zurück, die anderen kamen mit der Polizei wieder. Sie hatten fast die Stadt durchquert, und ich wünschte sie hätten es geschafft, zu fliehen ... Echt dämlich diese Kliniken, kurz danach wurde aus meinem netten, kindergesicht, ein schrumpeliges, faltiges, dunkles Gesicht, mit Augenrändern und müdem Lächeln .... Es ging mir jeden Tag schlechter, bis meine Eltern beschlossen, gegen den Willen der Ärzte mich rauszuholen, eine richtige Endscheidung ... ! Danke Mami, Danke Papi .... Also : Pass auf dich auf und verhalte dich nett, der erste Eindruck zählt !!!

Folter !

Wenn du nicht freiwillig gehst, holen sie dich ab, mit der POLIZEI !!!! Schlimmer gehts nicht, tut mir leid, aber du hast keine andere Wahl ... Sorry ....

auf viel Glück !

Jenny

...zur Antwort

Sie ist 11

...zur Antwort

Das mit dem Eis war nur ein Beispiel und nicht das ihr jetzt denkt wir sind übergewichtigt. Nein ! Wir sind schon schlank ...

...zur Antwort

Sehr viel Erfahrung ! War bei mir genauso ... Klingt zwar hart aber:
Es kann gut gehen aber es kann sein das er dir Auflauert oder dich Sexuelmissbraucht, oder dich Entführt, dich umbringt oder sonst was macht !

Wenn du ihn nicht richtig kennst außer aus dem Chat, dann ist mein Rat: TUE ES NICHT !!!

Man hat ja schon von sooo vielen Sachen gehört, und du sagst, du hast Angst und dann rate ich dir: Hör auf dein Herz !

Meine Meinung wäre dann: Überleg doch mal ! Du sagst ja schon, er ist viel älter als du und normalerweise ist man dann auch vernümpftiger ... Und außerdem kann man im Chat auch lügen, weisst du ob er 65 oder 18 Jahre alt ist ? Wenn er (weisst du ob es ein Er oder eine Sie ist ?) das sagt muss es ja noch lange nicht stimmen, aber das weiß ja mittlerweile jeder, oder nicht ?

Denk daran: Er muss nicht die Wahrheit sagen, es ist nicht ungefährlich und wenn du Angst hast hör auf dein Herz, und mache es NICHT !!!

Hoffe du tust das Richtige Jenny

...zur Antwort

Hey ! Das tut mir leid. Aber dein Papa ist doch sicher für dich da, und leidet genauso darunter. Die Mama meiner Freundin ist auch gestorben, nur vor einem Jahr im Dezember, kurz vor Weihnachten, meine Freundin war da 13 . Sie hat mit mir darüber geredet, vielleicht redest du mit deiner Freundin darüber. Irgendwie hat sie es geschafft, das zu verkraften. Und du schaffst das auch ! Du könntest jeden Tag auf den Friedhof gehen, ihr eine Blume bringen und ihr erzählen, was du gemacht hast am Tag ! Vielleicht kannst du auch deinen Vater fragen, ob du ein Haustier bekommst, bei meiner Freundin hat mein Haustier (ein Shetlandpony) geholfen. Naja, deshalb darfst du trotzdem sie vermissen und weinen, und wie wäre es, wenn du dich von deiner Freundin einfach mal umarmen lässt ? Das würde dir garantiert gut tun ! Ich wünsche dir alles Gute und das du nicht mehr so viel weinen musst, lenk dich ab !, denn sie kommt nicht mehr wieder ! Ich hoffe das war teilweise nicht zu hart ! Deine Jenny

...zur Antwort

Du kannst ihm ja sagen das du (wie es oben steht) nicht mehr kannst, und nicht mehr verliebt bist ! Das mit den SMS die du nicht beantwortest, muss er ja nicht erfahren.

...zur Antwort
Ich habe stechende Schmerzen beim Sex. Was kann ich tun?

erstmal hallo an alle heiteren Gesellen die mir hier bitte helfen wollen ^^
Ich (fast 18) bin jetzt knapp 3 monaten mit meiner freundin (16) glücklich zusammen und für uns beide ist es die erste Beziehung und dementsprechen hatten wir zusammen auch unser erstes mal.
Zu Anfang war der Sex ohne jegliche Probleme und richtig bombastisch ;D brav wie wir waren hatten wir auch kondom und Pille benutzt, später auch mal ohne kondom, was die Lust echt vergrößert hat. Bis letzdes wochenende waren wir auch glücklich so wie es war und konnten die sturmfreie Bude auch ausnutzen es mal richtig krachen zu lassen ^^

nur nach diesen letzden mal (was wirklich das beste mal war) prägen meine Freundin plötzlich schlimme schmerzen beim eindringen und während des Sex, was sich in den folgenden Tagen nicht besserte (dementsprechend kein kommen). Sie beschreibt ihn als stechend und er tritt meist schon beim eindringen bzw. kurz danach ein. Und so sehr wir auch versuchen so zärtlich wie möglich zu sein, nützt doch nichts :(
es liegt nicht an fehlender Feutigkeit (wir haben uns schon gleitgel geholt und wissen auch so uns zu "befeuchten" ;) )
könnte es die pille seien? sie nimmt sie jetzt seit einem Monat und hatte bisher keine Beschwerden
oder könnte es daran liegen dass das letzte mal einfach zu extrem war?
zu erwähnen ist vieleicht noch dass sie zwar schon Anzeichen für ihre Tage spürte, aber die im moment einfach nicht kommen wollen.

Wir brauchen dringend hilfe und ich würd mich über jeden kleinsten rat freuen
Ich liebe sie echt und möchte nicht, dass sie immer so traurig darüber ist
ich würd alles dafür tuen um ihr wieder ein Lächeln ins gesicht zu zaubern :)

...zum Beitrag

Finde es gut, das ihr euch wohl beieinander fühlt und du dich so gut um sie kümmerst, da es scheint, als ob ihr keine bis wenige Geheimnisse voreinander habt, könntet ihr bzw. Sie zum Frauenarzt gehen; und du sie halt begleiten !!! Der kann euch garantiert weiterhelfen ... Viel Glück euch zweien und liebe Grüße !😊 Jenny

...zur Antwort

Hast du schon auf der linken Seite den Schalter umgelegt und die druckknöpfe (keine ahnung wie die in echt heissen) versucht zu drücken, und dann, wenn nix hilft auf Musik gehen und ohne Musik abzuspielen volle Lautstärke machen ! (da gibt es noch eine Schiebe-Leiste)

...zur Antwort