Umfrage für die Schule ...? Bitte helft mir, echt wichtig!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Spongebob Schwammkopf 40%
iCarly 21%
Neds Ultimativer Schulwahnsinn 16%
Victorious 10%
Hotel 13 5%
Troop - Die Monster Jäger 2%
Das Haus Anubis (Die Serie ist noch vom letzten Jahr noch) 2%

13 Antworten

iCarly

Ehrlich gesagt guck ich fast kein TV, ab und zu aber bei meinen Schwestern zu, einzig gute Serie auf dem Sender!

Neds Ultimativer Schulwahnsinn

Hab ich früher manchmal angeschaut und fand die Serie ganz gut ;)

Spongebob Schwammkopf

Der Rest ist doch nur Unsinn. Nicht dass spongebob sinnvoll wäre, aber besser

Spongebob Schwammkopf

Schaut mein Bruder immer und dann bleib ich manchmal auch stehen und schau kurz mit ;)

Spongebob Schwammkopf

Spongebob Schwammkopf das ist so cool ich wette das gucken fast alle meine große schwester findet Spongebob einfach nur cool die guckt das immer

iCarly

Aber Neds Ultimativer Schulwahnsinn ist auch gut

Spongebob Schwammkopf

Ist und bleibt eine der geilsten Serien. Spongebob werde ich vermutlich mit 30 auch noch schauen.^^

nathbede 16.10.2012, 18:45

Kann ich nur bestätigen. Bin über 40 und sehe die Sendung auch noch gerne :-D

0

ich kenne den Sender, schau mir dort aber nichts an, da ich meine Kindheit und Jugendzeit hinter mir habe ;-)

Spongebob Schwammkopf

ist kult. (: Aber früher war ich auch iCarly-Fan ♥

Spongebob Schwammkopf

Bestes von denen =)

Victorious

Victorious und iCarly :)

iCarly

eindeutig der rest ist zu kindisch!

iCarly

Zoey 101 war auch echt cool^^

Was möchtest Du wissen?