LSD ähnliche stoffe wirkung bei bestimmteer konzentration ermüdent, Dein körper schüttet sie aus, damit du einschlafen kannst und um die schlaffohasen zu regulieren. am morgen sind immer noch welche davon in deinem körper. Doch der denkt (da du das ja öffter tust) das er sie noch nicht abbauen musst, weil du gleich bestimmt weiterschläfst. Durch bewegen lässt sich das zeug (in den meisten fällen) duch laufen abbeuen, oder durch coffein/teein/taurin, oder einfach kaltes wasser ins gesicht gut abbauen. Steh also jedes mal, direckt nachdem dein wecker klingelte auf, mach was, das das zeug schnellst möglichs abgebaut, wird und du bist muntre. Mach das ein paar monate so und dein körper baut das zeug schon von alleine ab und du wirst zum frühaufsteher^^ Wichtig: gleich aufstehen und nicht noch mal umdrehen, sonnst bringt das auf die dauer, nicht den erwünschten effect.

...zur Antwort

die bewohner des sees können auch auswirkungen auf die wasserbewegung haben.

...zur Antwort

ich nehme auch einen bollerwagen, stelle den am straßenrand hin, nehme mir dann so viele zeitungen wie ich für die Straße brauche und gehe dann zum wagen zurück (bzw trage so aus, das das auf dem weg liegt) und fahre dann zur nächsten straße.

...zur Antwort

der beleg ist die Begründung in deinem Fall solltest du schreiben, warum schlankheitswahn schädlich ist, welches folgen es hat etc. und als beispiel nimmst du entweder ein fallbeispiel einer persohn, die dadurch schaden genommen hat, oder eine statistik, wie viele menschen welche schäden davon hatten, o. ä.

...zur Antwort

so cih hab mich mit ner drei durchgemogelt und kann französisch überhaupt nicht. Das einzige was ich gemacht habe war das ich mich gemeldet hab und die texte vorgelesen habe und  in der grammatik einige sachen mir für einige stunden merken konnte. Arbeiten hab ich immer 4 oder 5 geschrieben. ALso streng dich mündlich an das ist das zu schaffen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.