Also vorweg: Du kannst das Abitur und die Fachhochschulreife nur machen wenn du zuerst die mittlere Reife erreicht hast.

Im Grunde genommen ist also die mittlere Reife am einfachsten, weil du das als aller erstes machen muss. Diese bekommst du nach der 10.

Das Abitur ist meiner Meinung nach das schwierigste. da musst du eben sehr viele Klausuren schreiben blabla Stress und so, ist aber am Ende der "beste" Abschluss.

Die Fachhochschulreife ist so das zweitbeste. Du kannst ein Jahr normal Schule machen, und ein Jahr z.b. ein Fsj machen, also ein Praktikum oder so. und dann hättest du auch den Abschluss. Ist einfacher würd ich sagen als Abi

(korrigiert mich falls iwas falsch ist)

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht was du damit fragen willst.

Wenn du den Kalorienbedarf meinst, dann liegt der bei durchschnittlich 2000 bis 3000 kcal (kommt halt drauf an wie sehr du dich bewegst.

Wenn du den Grundumsatz meinst, Das ist die Menge an Energie, die dein Körper täglich benötigt, um alle Überlebensfunktionen wie beispielsweise Körpertemperaturregelung, Atmung, Arbeit der Organe und Verdauung problemlos durchzuführen und aufrecht zu erhalten, dann beträgt der bei dir ca. 2057 (Grundumsatzrechner findest du im internet) Das sind die Kalorien, die du sowieso verbrennst, jeden Tag ohne es zu merken ( solltest du beim Kalorienzählen mit dazurechnen)

...zur Antwort

An sich sind alle Messengerdienste die übers Internet laufen kostenlos. Wenn du also mit dem Wlan verbunden bist oder eine Flatrate besitzt, kostet das nichts. Wenn du aber dumm bist (was ich nicht hoffe) und keine Flatrate benutzt und dennoch Mobile Daten anmachst, dann kann das seeeeeeeehr teuer werden.

...zur Antwort

Bluetooth

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.