Hey!
Ich bin 18, werde bald 19 und hatte auch noch keinen Freund. Verliebt war ich schon mal, aber der Junge hat meine Gefühle nicht erwidert. Mach dir keine Gedanken deswegen. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total schwer an, aber wenn sich deine Gedanken immer um diese Frage drehen, strahlst du auch aus, dass du unglücklich bist.
Versuch die positiven Dinge im Leben zu sehen und du wirst irgendwann den Richtigen finden.
Meine Schwester, sie ist jünger als ich, hat einen Freund, aber ich bin deshalb nicht eifersüchtig auf sie. Ich glaube fest daran, dass ich eines Tages meinem Seelenverwandten begegnen werde und bis dahin versuche ich, das Leben als Single zu genießen. Du wirst auch einen Freund finden, der dich liebt. Zwar kann ich dir das nicht versprechen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du nie den Richtigen finden wirst.
Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.
Gruß, JediStarWars
Be blessed

...zur Antwort
Soll ich meinen 18. Geburtstag feiern oder nicht?

Halo ich bin Jonas 17 Jahre alt und werde in 2 1/2 Wochen leider schon 18.

Bei uns auf dem Dorf feiern so 80 bis 90 Prozent ihren 18er. Ich wurde auch zu vielen eingeladen aber naja ich hätte da auch nie Lust hinzugehen weil ich Partys nicht so mag wegen Alkohol, laute Musik und weil das immer lange geht. Naja bin dann halt aus Höflichkeit zu den Partys gegangen.

Jetzt ist es so das ich seit paar Monaten einfach nix mehr mit meinen Freunden mache, mir fehlt die Lust darauf, ich mach viel lieber Dinge mit der Familie und auch Ausflüge die mir Kraft gegeben ahnen in depressiven Phasen.

Habe eine Achterbahnangst und habe die überwunden und auch die Flugangst werde ich in 4 Wochen konfrontieren.

Aber jetzt zur eigentlichen Frage. Soll ich meinen 18er feiern obwohl ich 2 freundne garnicht mehr so leiden kann weil die mich ärgern. Zu 3 anderen die ich einladen würde habe ich kein Kontakt mehr. Und übrig bleiben nur 2 Stück mit denen ich halt online zocke aber halt auch schon was im Real Life mit denen gemacht habe.

Auf den Partys wo ich war waren meisten sehr viele Leute, ein partyraum, Unmengen von Alkohol usw. Aber meine Eltern erlauben nur Bier und evtl eine Flasche Captain oder so,

Und ich war zwar auch auf zwei kleinen achtzehnten Geburtstagen, aber das fand ich ein bisschen poplig.

Ich hab auch bisschen Angst wenn ich dann im Mittelpunkt stehe und das mag ich garnicht und wenn dann so zehn Leute da sind ist es schon viel. Naja ich weiß einfach nicht mehr weiter ob ich feiern soll oder nicht

Liebe GrüßeE

Jonas

...zur Frage

Ich habe meinen 18. Geburtstag eher ruhig gefeiert, also drei Freunde eingeladen, einen Film mit ihnen geschaut und dann noch etwas geredet. Das war es auch schon. Ich bin auch nicht so ein Mensch, der Partys mit viel Alkohol mag. Letztlich ist es deine Entscheidung und da kann niemand etwas dagegen sagen. Viel Spaß auf jeden Fall und genieß deinen Geburtstag

...zur Antwort

Hallo, ich weiß nicht, ob es hilft, aber wenn du N drückst, sollte ein Fenster mit deinen ganzen Gefährten aufgehen. Dann wählst du den entsprechenden Gefährten aus und rufst ihn. Kann aber auch sein, dass du von den Aufgaben her alleine unterwegs sein musst. Vorausgesetzt du meinst das Online Spiel

...zur Antwort

Red singt auch ganz gute Lieder und Groundstaff

...zur Antwort

Also, ich finde Jedi Botschafter am Besten, einmal wegen der Story und ich auch die Gefährten ganz toll finde, die ich im Lauf der Story bekommen habe. Zwar habe ich auch Jedi Ritter, Sith Krieger und Sith Inquisitoren, doch ich persönlich finde die helle Seite besser als die dunkle und der Jedi Ritter konzentriert sich eher auf den Nahkampf, während Jedi Botschafter den Fernkampf meistert und der Fernkampf gefällt mir besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.