Suche ein paar gute Bücher zum lesen!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

- BibliothecaMystica 01, von Chako Abeno
Klappentext: Huey erbt von seinemverstorbenen Großvater Dantalians mystisches Bücherarchiv, das auchmagische Bücher umfassen soll, in denen das Wissen und dieEinsichten des Bösen niedergeschrieben sind. Mit dem Antritt seinesErbes spürt er auch die Verantwortung, die nun auf seinen Schulternlastet, und so bereist er zusammen mit dem stets in schwarzgekleideten Mädchen namens Dalian, das über spezielle Kräfteverfügt, allerlei geheimnisvolle Orte, um die in alle Windeverstreuten, verbotenen „Magischen Bücher“ aufzuspüren … EinFantasy-Mystery-Manga von Chako Abeno („Chrome Breaker“) dersüchtig macht – aber Vorsicht … nichts für schwache Nerven!

-Die Chronik der Nephilim - Auf den Schwingen der Nacht, von HertherTerrell
http://www.literatopia.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du die eh schon gelesen aber egal...

Eigentlich alle Bücher von Ursula Poznanski

Am besten finde ich von ihr allerdings: Erebos und Elanus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamer07
11.07.2017, 20:42

Hab ich tatsächlich beide schon gelesen, beide super, wie eigendlich alles von ihr. 

Aber trotzdem danke!

1

Kannst Dir ja die Autoren der Bücher, die Dior gefallen, vornehmen. Meine persönlichen Empfehlungen:

Die Bibel

Homer: Ilias und Odysseus

Boccaccio: Das Dekameron

Shakespeare: eigentlich alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamer07
11.07.2017, 20:41

Du empfiehlst einem 15 jährigen, Shakespeare zu lesen? Und Boccaccio ist jetzt auch nicht gerade mein Fall. Ich suche Romane, keine poetische Litteratur. In der Biebel kann man allerdings nie genug lesen.

Trotzdem Danke!

2

Wie wärs mit Phase Null? (ebenfalls aus der Maze Runner Reihe)
Und hast du schon die Game-Master-Reihe von James Dashner gelesen? Habe gehört, die soll auch ganz gut sein.
Sonst könnte ich noch 'Endgame' empfehlen!
P.s.: Ich finde es es klasse, dass es doch noch ein paar andere Jugendliche gibt, die lesen. Ich bin selbst 15 und lese für mein Leben gerne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamer07
11.07.2017, 20:51

Okey, die werde ich mir mal anschauen. Wie konnte ich nur Endgame vergessen:o, hab die ersten 2 gelesen und bin jetzt am 3. , ist meine absolute Lieblingsreihe! 

Danke für dein Hilfe & viel Spass noch beim lesen!

0
Kommentar von Scruntch
11.07.2017, 22:48

Auch dir empfehle ich Die Monster die ich rief. Auch ich war mal ein lesender teenie 

1

Ich kann dir noch die Bücher der Reihe " Die Bestimmung" von Veronica Roth empfehlen. Ansonsten fand ich Vampire Academy noch super und Feuerstimmen von Christoph Hardebusch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamer07
12.07.2017, 08:59

Von der Bestimmung habe ich schon alle gelesen, die anderen schau ich mir mal an!

0

Ich empfehle dir die monster hunter reihe die coolste roman figur die ich bis jetzt kennen lernen durfte der erste teil heisst "Die Monster die ich rief" echt geniale reihe wurde über nacht meine lieblings bücherreihe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zweite Leben des Cassial Roadnights ist auf alle Fälle sehr spanndend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamer07
11.07.2017, 20:45

Werd ich mir mal anschauen!

1

Der Schwarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamer07
11.07.2017, 20:35

Gibt mehrere, welcher Autor?

0

Ich lese gerne Autobiographien.. Wenn dich vielleicht sowas auch interessieren könnte..

Ansonsten lieeebe Ich "Veronika beschließt zu sterben" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamer07
23.07.2017, 13:54

Werde mir sicher mal ein Paar Autobios anschauen. "Veronika beschließt zu sterben" hört sich auch sehr gut an, ist mir aber glaube ich zu depressiv. 

Vielen Dank & weiterhin Spass beim lesen!

1

Was möchtest Du wissen?