Christliche Hard-Rock Musik ähnlich wie...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell gefällt dir ja "Skillet".
Achja und Breakdown of Sanitiy hören leider auch auf, zumindest vorerst
:(
http://www.impericon-mag.com/de/traurige-nachrichten-breakdown-sanity-geben-trennung-bekannt-12481/

Neeeeeein :( voll schade

Skillet hab ich auch oft gehört, die sind echt gut, aber ich bräuchte noch n bisschen was "Härteres" :D

Und vom neuen Album find ich glaub auch nur 2 Lieder wirklich gut

0
@Finsterladen

"Härter" ist immer gut :D
Ich höre eigentlich fast nur Metal und so'n Kram aber christliche Bands fallen mir auf Anhieb nicht allzu viele ein. Eine Old School Band kommt mir da noch in den Sinn, wobei viele die nicht mögen, und auch nicht von jedem als christliche Band angesehen wird -> UnderOath

0

Also als junger, heißer Feger bin ich ja immer auf Thousand Foot Krutch abgegangen und gedanced. Das waren wilde Zeiten damals, vor allem in dem Wohnwagen mit Egon, Gunter und seiner Orgelbauergang.

Heiße Grüße, danke, dass du mich an diese wilden und lustvollen Zeiten erinnert hast.

MutterKristine

Hab ich auch schon angehört, hat mir aber nie so ganz gefallen :|

Aber danke und gern geschehen

0

Hör dir mal Creed an. Die sind nicht schlecht. "Higher" und "With Arms Wide Open" sind gar nicht schlecht.

Sehr gut, ne Band die ich glaub noch nicht kenne. Hör ich mir gleich heut Mittag mal an :D

0

Was möchtest Du wissen?