Das ist Vollkommen normal, sowas gibt es und ist überhaupt nicht schlimm. Außerdem bist du auch erst 16 und in deinem Leben kann sich deine Sexuelle Orientierung auch noch verändern. :)

Lg

...zur Antwort

Sag genau das deinem Friseur :) Und schwubbs hast du eine Tolle neue Frisur mit Haaren, die dir nicht mehr so ins Gesicht hängen. :)

Lg

...zur Antwort

Mein Vater ist Deutscher mit dunkelbraun-Schwarzen Haaren, bzw hatte er mal überall :D , und braune Augen, meine Mutter ist Cubanerin und allgemein der etwas dunklere Typ mit dicken schwarzen Haaren. Meine schwester ist hell, hat sommersprossen, rote haare und grün-graue Augen. Ich habe im Sommer Braun-Rote haare und im Winter Braun-Goldene, auch sommersprossen, bin schon etwas dunkler als meine schwester aber im gegensatz zu ihr werde ich in der Sonne eher braun als Rot, und habe dunkel braune Augen. Wir beide haben aber von unserer Mutter aus Volle Lippen. Ich würde sagen, lasst euch überraschen, bei euch könnte alles raus kommen. :)

Meine Tochter aber sieht genau aus wie der Papa. 

Lg :)

...zur Antwort

Die Großeltern haben bestimmt eine Kamera, um auf das Fotoshooting zurück zu greifen. Dann schenkst du / ihr noch ein Stick für die Bilder oder/ und eine Cd zum drauf brennen der Bilder, vielleicht auch eine Speicherkarte für die Kamera nur für die Bilder. Witzig wären noch kleine Accessoires damit alle 3 ja auch im Partner Look sind. :D Und damit alle 3 dann auch auf die Kamera passen und keine 4te person da sein sollte, einen passenden Kamera Ständer.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Super wären zbs. Klamotten, können auch ruhig in 68 etc. sein, also etwas größer. Baby Klamotten sind wirklich ziemlich teuer wenn man sie neu kauft, und so gibt es schon mal etwas vorrat ^-^ Was auch Praktisch und schön ist, ( hab ich einer Freundin und ihrer Tochter zur Geburt geschenkt) ist eine Windeltorte, es gibt auch Windel-Kinderbetten und Windel-Autos. Da kann man ausser den Windeln von den man nie genug haben kann auch cremes, pflege sachen, kleine feuchttücher packung, schnuller, schnuller kette, rassel, stoftier, und nicht zu vergessen was für Mama und Papa mit rein tut. Was man eben möchte. Einfach mal Googlen, und wenn man die nicht selber machen möchte, gibt es die auch im Internet oder wenn du glück hast in Geschäften komplett zu kaufen. Standart ist ein Album für Fotos und entwicklung des Kindes, wir haben selber 2 bekommen, ist eine sehr schöne Erinnerung wenn man wirklich regelmäßig Einträge macht. Aber ich finde bei einem Geschenk von Oma oder/und Opa muss auf jeden fall etwas dabei sein, was man immer benutzen und nicht aufbrauchen kann, und woran man sich erinnert. :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Also wenn das Kind ausgeschieden wird würde man das denke beim Toiletten gang bemerken. (Blut und Klumpen). Aber ich denke es ist normal, das war bei mir genau so, ab un zu hat man halt keine Anzeichen, und wenn dann noch kein Bauch da ist dann fühlt man sich halt wie nicht schwanger.

Lg

...zur Antwort

Schreib einfach zbs.: '' Und dann kam Lena auf den Ball, ihr kleid war nicht auffällig, ihre Haare trug sie auch locker, die zwei strähnen rechts und links die ihr sonst immer ins Gesicht fielen hatte sie nach Hinten gebunden. Für mich war sie trotzdem die schönste hier''.  oder '' hatte sie geflochten und nach hinten gebunden''.

Halt je nach dem was du schreiben willst :)

Liebe Grüße ☺

...zur Antwort