matratze oder handy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Handy in eine Schale mit Reis legen und 2-3 Tage stehen lassen.

2. Matratze kaufen.

3. Handy aus Reis rausholen und versuchen anzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

massage und matratze ^^ handy nächstes mal in nicht gekochten reis legen wenn es ins wasser fällt das hilft in den meisten fällen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matratze...

Und wenn du unbedingt ein Handy brauchst, es gibt solche Prepaid Karten für 10€, da ist schon 10€ guthaben drauf und man bekommt ein Handy dazu... Da kannst du alle wichtigen Personen telefonisch erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Gesundheit geht vor die Sucht :D Würde mir aber auch sehr schwer fallen leider..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutog Matraze. Gesundheit geht vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv eine für Matratze, das Handy ist zweitrangig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?