Uggs Bailey Button Chestnut oder Chocolate?

Chestnut - (Mode, Schuhe, UGG) Chocolate - (Mode, Schuhe, UGG)

5 Antworten

Ich finde das kommt auf deine Haarfarbe an und welche Farben du zu dieser Jahreszeit am meisten trägst. :)

Rechts. Vor allem im Winter , da sieht man den Dreck dann auch nicht:) obwohl.... zu deiner Haarfarbe etc. Würden doch vllt eher die helleren passen? hmmmmm ich finde trzd dunkel

Ich habe die helleren... sind halt Basic... hat jeder, war für mich aber jetzt nicht das Problem musst du wissen

Hallo, wie kann ich aus einer Textdatei über batch ein Wort suchen lassen und ein anderes was in der gleichen Zeile in Klammern steht ausgeben lassen ?

meine Textdatei ist in etwa so aufgebaut:

Vorname1 (Nachname1) Dienstag bla bla bla

Vorname2 (Nachname2) Monatg bla bla bla

Vorname3 (Nachname3) Donnerstag bla bla bla

Ich würde gerne nach "Montag" suchen und als ausgabe Nachname2 bekommen,

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was gefällt euch Jungs an Skinny Jeans?

Ich will später Modedesignerin werden, also interessiert mich das brennend. :)

Die Frage richtet sich selbstverständlich an die, die welche tragen. Bitte keine Antworten à la "ich trage keine, aber jeder kann machen, was er will, bla, bla, bla..."!

...zur Frage

Entscheidungshilfe! Welche Ugg Boots? (mit Bildern)

Ich will mir demnächst ein paar Ugg Boots holen, bin mir jedoch noch nicht sicher welche. Meine Favoriten wären zurzeit die Ugg Boots Bailey Button in Sand.. aber da finde ich die kurzen (classic short) toll und die mini, die die nur bis zum knöchel gehen, auch. Welche Höhe findet ihr besser?

PS: Falls es eine Rolle spielt, ich bin 1.60m groß bzw klein ;)

...zur Frage

Ist diese Seite glaubenswürdig?

http://www.uggsale.biz/womens-bailey-button-ii-chestnut-p-154.html

...zur Frage

Word 2010 Abstand verkleinern

Also ich weiß wie man den Zeilenabstand ändern. Aber ich möchte den Absatzabstand, also den Abstand wenn ich einen Absatz mache, genauso groß wie den Zeilenabstand haben.

*Also wenn ich hier jetzt einen Text schreibe bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

und dann einen Absatz mache, ist der Abstand größer also sonst. Wie entferne ich den?

...zur Frage

Kann ein Kaninchen Baby eine Löwenmähne bekommen wenn die Mutti selbst eine ist?

Anders gefragt: Wenn die Mutter von der Gene ein Löwenkopf ist.. Muss(Kann) dann ein Baby mit einer Löwenmähne im Wurf auch dabei sein? Wenn nein, ist das schlimm falls nicht?

Antworten wie; Ich verstehe nicht bla bla bla... bla bla bla Männchen kastrieren, bla bla bla Tierarzt, bla bla bla Tierheim, könnt ihr euch sparen. Das ist hier keine Anstaltsfrage!

Mit herzlichem Gruß,

rj

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?