Auch wenn dir das nicht weiterhilft...ich kenne das Problem und überlege schon lange , weil es mich auch ärgert, dass soviel kostbares Wasser verschwendet wird...und ich warten muss, bis es endlich warm wird.....sollte schon sein, wenn es aus dem Hahn kommt...doch es kommt wahrscheinlich auch auf die Befeuerungsanlage an.....ich selbst habe Gasetage und da muss die Gastherme jedesmal erst in Schwung kommen....doch wie und wem gegenüber sollte ich das nachweisen, um da sagen zu können...das geht so nicht...?! Weder die Gas -Wasser Installateure, noch die Gasag noch der Vermieter werden sich für dieses Problem interessieren.....und ich finde es echt auch Energieverschwendung

...zur Antwort

Ermessensfrage - wenn dir danach ist, dann tu es doch einfach !!! Was soll daran verkehrt sein???

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du viele Erlebnisse , wenn sie negativ waren - abgespalten aus deinem Gedächtnis - Dissoziation - kannst du googeln . . . es dient dem Überlebensstreben eines Menschen

...zur Antwort

Nee ... bei Pfandflaschen wird der Barcode gelesen ...und da interessiert der Deckel nicht...

...zur Antwort

Erst die Eltern, dann die Polizei, welche dich abholt und zur Schule bringt... und auch das Jugendamt . Viel Spass.

...zur Antwort