Naja ich würde es nicht als "normal" sehen Aber bei mir und einer Freundin ist es trotzdem so... weshalb wir logischerweise öfter gefragt werden ob was läuft. Wenn jemand von uns in ner Beziehung ist machen wir das auch nicht... Merk jetzt selbst wie komisch das klingt aber ist so, naja kuscheln ist ja nichts bei. Und Küssen naja zur Begrüßung fast immer und so zwischendurch halt auch nach Lust und Laune (ja klingt blöde) mehr war, ist und wird aber nie sein. Das wissen wir beide weil auch schon drüber gesprochen wurde und halt wirklich nur Freundschaft ist wenn sicherlich nicht im "normalen" Sinne

Aber naja wäre auch langweilig wenn wir alles gleich wären

Also Fazit: Kuscheln normal, Küssen nicht (Ausnahmen gib's immer)

...zur Antwort

Naja geht ja nicht nur um was, sondern auch welche sonstigen qualifikationen er hat.

Weil sowas wie Lehrer kann man ja auch nicht einfach so werden. Viel mir grade so als erstes ein da ich damals selbst einen Lehrer hatte mit nur 1 Hand bzw. nur 1 Arm.

Ansonsten tut mir das natürlich leid für deinen Freund und finde es gut das er sich nicht unterkriegen lässt. Hoffe er findet was

...zur Antwort

Naja ich denk das kann man schlecht sagen.

Kenn auch verzeinzelt welche. Außer das sie was aussehen angeht nicht dem Standart (Falls es einen gibt) entsprechen ist bei dennen auch nichts anders. Gehen ganz normal arbeiten etc. Vielleicht sind das auch ausnahmen, ist wie gesagt bei denen so die ich selbst kenne.

Ansonsten Kleidung, Firsur etc. ist halt einfach weil es ihnen gefällt. Ansonsten könnte man das gleiche bei Emos, Goth, Hoppern etc. fragen.

Ich trag schließlich auch nur das was mir gefällt, außer auf Arbeit wegen Arbeitskleidung hehe. Denn schließlich leb ich nicht um anderen zu gefallen.

...zur Antwort

Naja mit 14 nehm ich mal stark an das du noch zuhause wohnst.

Und wenn dann jemand da ist wenn die Post kommt, wirst du das sicher nicht bei der Post abhohlen müssen.

Falls du es doch bei der Post abhohlen musst ist das aber auch kein Problem

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.