würdet ihr miracoli bolognese empfehlen?

7 Antworten

"bolognese" ist KEIN geschützter begriff. das könnte man sogar auf kaugummis schreiben. allerdings spielt der hersteller mit der erwartungshaltung der kundschaft, dass in einer "bolo" MINDESTENS hackfleisch verarbeitet ist, was bei miracoli wohl nicht der fall ist.

ist das das fertige Zeugs oder wie? kann mir nicht vorstellen dass es so gut schmeckt wie Selbsgemachtes... einfach Gehacktes anbraten und noch eine Soße zaubern..... mir schmeckt ja noch nichtmal die fertige Tomatensoße von Miracoli.... Ich esse vieeel lieber Pesto (genovese oder rosso)

Bolongnese schon aber ohne Miracoli sondern selbst gemacht mit Frischen Tomaten und allem was dazu gehört.

LG Sikas

Wer von euch kann ne riiichtig gute italienische "Bolognese" bzw Tomatensoße machen? :D

mein Freund ist italiener... neulich war ich bei ihm, seine Mutter hat Spagheti Bolognese gemacht... Er sagte mir seine mutter kocht Spaghetti mit Tomatensoße, aber für mich war es ne richtig normale Bolognese ;D also mit hackfleisch undso eben... Weiß von euch jemand ein gutes Rezept, damit ich ihm das auch einmal kochen kann? wäre nett & ich freue mich über alle antworten (infern sie hilfreich sind) (: danke schon im Vorraus

...zur Frage

Schmeckt Bolognese ohne Spaghetti?

kann ich spaghetti durch andere nudeln ersetzen und dabei die bolognese hackfleisch sauce gleich behalten?

...zur Frage

Mache Spaghetti Bolognese habe aber kein Öl für die Bolognese?

Gibt es alternativen

...zur Frage

Welche Salatsauce passt gut zu Spaghetti Bolognese?

Ich möchte Spaghetti Bolognese machen und suche nach Rezepten für Salate, die gut dazu passen.

...zur Frage

Miracoli nach dem Sport?

Ich bin noch nicht so lange im Fitnessstudio angemeldet daher habe ich halt einfach mal gar keinen Plan.

Ich wollte jetzt trainieren gehen, halbe Stunde Crosstrainer und paar Übungen für Bauch, Beine und Po 😊

Problem: ich kann nur jetzt (morgens) weil ich Nachmittags arbeiten muss. Meine Familie will dass ich Miracoli mache. Für die die es nicht kennen- das sind Nudeln mit Tomatensoße.

Jetzt die Frage, bringt mein Training dann überhäuft was oder hat das Essen dann negative Auswirkungen auf mein Training? War eine Woche schon nicht weil ich krank war und muss jetzt einfach wieder gehen 😢

Liebe Grüße und danke schon mal, eure Sarah💕

...zur Frage

Fertige Tomatensoße was ist da drin?

Hallo. habe mal eine Frage. Ist die fertige Tomatensoße in den Packungen von z.B ''Miracoli'' vegan? Was ist dort drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?