Das kann passieren, allerdings ist es auch sehr wahrscheinlich, dass Deine Waschmaschine gar nicht die 40° C erreicht, wenn Du diese Temperatur einstellst und gar nichts passiert.

Die meisten Waschmaschinen waschen kälter als die eingestellte Temperatur des Waschprogramms. Das macht sich besser für den Energieausweis der Waschmaschine.

...zur Antwort

Schüchterne Menschen haben Angst, vor anderen zu versagen. Deshalb meiden sie Kontaktaufnahme mit Fremden oder Auftritte vor Unbekannten. Das hat etwas mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun.

Nun ist es aber so, dass der eher introvertierte Teil der Menschheit oft fälschlicherweise für schüchtern gehalten wird. Deren Zurückhaltung anderen gegen über hat aber nichts mit der Angst zu tun, vor den anderen zu versagen. Die halten sich nur zurück, weil sie sich selbst genügen, sich nicht darstellen müssen und wollen. Die haben auch ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Bei den Introvertierten sind Zurückhaltung und Selbstbewusstsein kein Widerspruch. Die sind aber eben nicht schüchtern sondern introvertiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.