Passieren kann immer was. Würde mir an deiner Stelle die Pille verschreiben lassen. Dann habt ihr doppelte Sicherheit und du fühlst dich bestimmt auch besser damit. Und bis dahin mach dich nicht verrückt, wird schon nix passiert sein wenn das Kondom heil geblieben ist und richtig angewendet wurde

...zur Antwort

Zum Frauenarzt bzw. auf den Stuhl darf/muss jede, egal ob sie schon Sex hatte oder nicht.

...zur Antwort

Genieße es so wie es ist, freu dich dass es so gut läuft werde dir sicher was du willst indem du dir Zeit lässt. Wird schon :)

...zur Antwort

Hab von sowas eigentlich keine Ahnung, vll hilft meine Idee dir trotzdem weiter: Guck mal auf die Computertasttur, die Buchstaben müssten gleich angordnet sin. Falls nicht wurden vll nur die Buchstabentasten auf der Schreibmaschine vertauscht.

...zur Antwort

Bei uns wars so dass man einen Schnitt von 3,0 gebraucht hat und nicht mehr als eine fün haben durfte (RLP vor 4 Jahren).Meine Meinung: Man kann auch ohne Abi weit kommen :)

...zur Antwort

Manchen sieht man es an. Leute mit Downsyndrom zum Beispiel haben eine spezielle Gesichtsform die man mal mehr, mal weniger sicher zuordnen kann.

Allgemein lässt sich das jedoch nicht sagen, Behinderung kann von der Lähmung einer Hand bis zur Schwerstmehrfachbehinderung gehen --> Das sieht man am Gesicht keinem an, dafür sind Behinderungen einfach viel zu unterschiedlich

...zur Antwort

Ich denke das würde höchstens gehen wenn die Eltern der Freunde bereit wären, ihn als Pflegekind aufzunehmen. Dann einfach mal beim Jugendamt nachfragen, ansonsten bleibt nur noch betreutes Wohnen.

...zur Antwort

Es gibt auch hosen in Extra-Langen Größen. Vielleicht versucht er es erstmal damit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.