Hey,

sicher, dass du die Leute nicht doch kanntest? Das irgendwelche fremden Leute jemandem im vorbei gehen so etwas sagen, kann ich mir nicht vorstellen.

Asozial heißt nicht gleich, dass jemand ungepflegt ist oder zerissene Kleidung hat. Ich denke da eher an eine Person, die nicht fähig ist in der Gemeinschaft zu leben.

LG

...zur Antwort

Hallo, etwa eine Handvoll sollte erstmal reichen. Außerdem kannst du deinem Hamster unbedrucktes und unpafümiertes Klopapier ins Gehege legen damit kann der Hamster super sein Nest bauen. Kannst etwa 2 Stücke vom Klopapier abmachen (am besten eine neue Rolle anfangen und nicht von der was nehmen die gerade im Bad hängt) und das etwas klein reißen. LG

...zur Antwort

Du musst darauf achten das DIN 71.3 drauf steht. Wenn ich das richtige sehe steht das drauf. Trocknen lassen solltest du das Laufrad schon 24 stunden dann bist du auf der sicheren seite. Oder aber du lackierst es am morgen wenn der Hamster schlafen gegangen ist und stehlst es dem Hamster am Abend oder in der Nacht wieder rein. Solltest aber vorher schauen ob es wirklich trocken ist. Am besten ist es wenn du mehrere schichten lackierst damit es auch wirklich keinen urin mehr durchlässt.

LG Jana0751

...zur Antwort

Hey,

Also bei mir ist das so.Wenn ich wenig Speicherplatz hab kann ich mir meine Bilder in der Galerie nicht ansehen.Wenn ich dann ein Spiel oder eine App lösche hab ich meistens genug Speicherplatz um wieder auf die Bilder zugreifen zu können.

Bei Snapchat war es bei mir aber mal so das ich ganz viele bilder gemacht und gespeichert habe und mir die Bilder nicht angezeigt wurden.Also man konnte sie öffnene es war aber kein Bild zu sehen.Das war sehr ärgerlich.

Lösch doch einfach mal eine oder zwei Apps(du kannst sie ja hinter her wieder runteladen) und schau ob es dann geht.

Hoffe ich konnte helfen.LG

...zur Antwort

Hey,

Also zubbeln heißt einfach züchten.

Bluppen: Ein Pferd hat ja einen Blup.Um so höher der ist umso besser ist das denn der Blup ist wichtg wenn du züchten willst.Bluppen heißt einfach den Blup hoch bekommen.

Pimpen:Ein Pimp ist ein sehr gutes Pferd also mit hohem Blup, hohem genetischem Potential und hohen Fähigkeiten.Pimpen heißt einfach das Pferd besser zu bekommen.

Ich kann das echt nicht gut erklären hoffe du verstehst es.Falls du noch fragen hast kannst du gerne Fragen.Ich spiele übrigens auch Howrse :)

...zur Antwort

Hallo,

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich dachte mir ich antworte trotzdem mal.Also es gibt so viele Möglichkeiten mit Schleich Tieren eine Geschichte zu spielen.zum Beispiel:Jeder nimmt sich eine Figur und ein Pferd(Katze,Hund oder so)dann könnte man es eventuell so machen das es zwei Mädchen sind die sich irgendwo kennen lernen(beim Ausritt,Tunier...)und sich anfreunden.Dann könnte eines von den Mädchen vielleicht auf den Hof ziehen wo auch das andere Mädchen ist.Also das die sich jeden Tag sehen:).Und dann können sie irgendwelche Abenteuer erleben.Oder bei einem Ausritt fällt ein Mädchen vom Pferd und tut sich weh.Ein anderes Mädchen kommt dann mit ihrem Pferd und hilft und die Freunden sich dann auch gut an oder irgendwie so was.Also ich finde es gibt ganze viele Möglichkeiten.LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.