Nein kann man nicht!

...zur Antwort

Weil es bei ihnen einfach schwerer ist

...zur Antwort

Sei einfach Manns genug und such dir eine Freundin.

...zur Antwort

Kompletter Bullshit! Ich kenne viele Männer die sehr Hübsche ehefrauen haben. Vielleicht haben sie sich ja nach der Hochzeit gehen lassen und schauen deswegen nicht mehr so gut aus!

Trotzdem ist deine Aussage auf einer Unreifen Basis getätigt!

...zur Antwort

Meine Nachbarin will etwas von mir, was tun?

Hallo,

hab da ein Problem..Und zwar möchte meine Nachbarin etwas von mir.

Ich bin vor etwa einem halben Jahr hier eingezogen und habe mich nie wirklich mit meinen Nachbarn unterhalten geschweige denn, kenne ich sie richtig alle. Immer nur grüßen. das übliche eben..

Meine Nachbarin gegenüber ist in etwa 5-10(?) Jahre älter als ich und überhaupt nicht mein Typ. Nicht einmal einen ONS würde ich mir antun.

Oft kuckt sie auch aus dem Fenster wenn ich außer Haus gehe (vorallem in der Früh) und grinst mir zu. Ist ja an sich recht nett von ihr aber bäh.. Wenn ich mir Pizza kommen lasse und der Pizzabote steht vor der Türe macht sie plötzlich ihre Wohnungstüre auf und will mit mir tratschen. Gehe ich einkaufen, geht sie plötzlich auch (?!). Mir ist das echt schon sehr unangenehm und kommt mir schon wie Stalking vor. Aber wie gesagt, die hat einen an der Klatsche und dürfte ebenfalls Psychische Probleme haben. (Ist ebenfalls nicht böse gemeint)

Gestern Abend musste ich kurz zu meinem Auto raus weil ich etwas holen wollte.

Plötzlich stand sie vor mir (draußen vor der Stiege) und hat mich einfach mal gefragt ob ich eine Freundin hätte weil sie auf der Suche ist(?). Habe ja gesagt, weil ich mir das Gespräch echt sparen wollte ..

Jetzt weiß ich echt nicht, wie ich in Zukunft zu ihr sein soll, einerseits ist sie ja meine Nachbarin und ich will ihr nichts schlechtes, bin auch nicht gemein zu ihr oder ähnliches aber anderseits will ich von ihr nichts, rein gar nichts(!) und mir wäre das unangenehm wenn ich bald wieder eine Freundin hätte. (Was eigentlich bald der Fall sein könnte).

Eventuell Tipps von jemanden, wie ich ihr am besten aus dem Weg gehen könnte ?

Btw, bezüglich des "stalkings" - Polizei oder ähnliches möchte ich da nicht einschalten..

danke schon mal im Voraus

lg :)

...zur Frage

Kauf dir einen Fake-Verlobungsring und sag das du verlobt bist...

...zur Antwort

Google das mal da gibt es richtig viel.

Sehr geehrte Damen und Herren,

(erstmal sagen was Sache ist und dann unten den Verweis)

im Anhang finden Sie (Groß geschrieben) ein Passfoto und mein Abschlusszeugnis. 

...zur Antwort

"19 Jarhundert" Noch genauer gehts nicht?

...zur Antwort

Alles Cool. Du hast was sie nicht haben.

...zur Antwort

Sieht aus wie ein Getreidekäfer. Ist mir aber unschlüssig wie der auf den Dachboden kommt!

...zur Antwort

Sie beanspruchen

...zur Antwort