sicher wird es das irgendwo geben

ansonsten kannst du es schneidern lassen

für 3000€ oder so^^

...zur Antwort

das ist kein schonen

akku schonen ist 100% laden und auf 2% runternutzen

du schonst nicht, das ist einfach müll, was du machst

...zur Antwort

ich denke, dass ihr eine rtl2 familie seid

normale eltern erlauben das nicht

...zur Antwort

nein, dein ergebnis ist auf jeden fall falsch

du musst haltr die 0,02 irgendwas in ml umrechnen und dann durch die 200 cm² teilen, dann hast du die höhe

...zur Antwort

nein, das bleibt für immer

...zur Antwort

elektrogeräte können dabei kaputt gehen

der router wird einen schlag bekommen haben

oder du musst die w-lan taste drücken, bei meinem musst du wlan erst einschalten, es ist standardmäßig aus

nach stromausfall geht er auf standardeinstellungen

...zur Antwort

mein schwager ist dauernachtwache

ist wie ein 6er im lotto, wenn du es richtig machst

1 woche arbeiten, 1 woche frei, du arbeitest nicht mal das halbe jahr, nur 26 wochen minus urlaub

dann bekommst du mehr geld

musst nachts kaum was machen, kannst zocken oder lesen, filme gucken, manche schlafen sogar einfach, obwohl ich das persönlich kritisch sehe

ist wie ein 6er im lotto, wenn dir das nachts arbeiten nix ausmacht

...zur Antwort
Ja, Frauen wollen einen Beschützer, der stark ist

gibt es eine erhebung drüber

paare, wo die frau opfer von gewalt wurde und der mann sie nicht sc hützen konnte

sehr viele, ich meine um 80%, der beziehungen brachen danach

muss in unserer promiskuitiven zeit nicht unbedingt etwas heißen, aber ich denke doch

...zur Antwort