Amazon ist in den meisten Fällen sehr kulant, wenn die Kündigung nicht rechtzeitig ist und lässt dich aus dem Vertrag raus. Wichtig ist aber, dass du während dieser Zeit keine Prime Dienste genutzt hast zum Beispiel Premiumversand oder Amazon Music.

Quelle: https://free-trial.de/amazon-prime/#faq

...zur Antwort
10-15

Gymondo

...zur Antwort

Über Systemsteuerung -> Programme - Programme deinstallieren sollte es gehen. Prüfe vorher nochmal, ob das Programm auch wirklich beendet ist. Dafür entweder im Taskmanager nachschauen oder unten im Tray (rechts unten die Icons) das Programm beenden.

...zur Antwort

Du musst auch keine Ahnung vom Straßenverkehr haben. Du willst es ja da lernen, also mach dir darüber schon mal keine Sorgen.

Setze dich einfach auf einen freien Platz. Bei meiner Fahrschule war damals immer freie Platzwahl. Ich wette, wenn Du das erste mal "überstanden" hast, wird es dir auch nicht mehr schwer fallen hinzugehen. meistens macht man sich einfach viel zu viele Gedanken vorher. Und was kann dir schon passieren? :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.