Da die Drehzahl bei 0 liegt und somit die Zündung nur eingeschaltet ist bedeutet das überhaupt nichts. Beim Einschalten leuchten immer alle Warnleuchten auf und das erkennst du ja auch auf dem Foto. Wenn der Wagen jedoch läuft und die zwei Kontrollleuchten abbleiben dann kann das folgendes bedeuten

Handbremse angezogen, oder Handbremse prüfen

Bremsanlage prüfen (wenn rot dann dringend Werkstatt aufsuchen)

...zur Antwort

Hab bislang auch die Erfahrung gemacht dass es viele Frauen erotisch finden an die Wand gedrückt zu werden bevor man sie küsst oder allg. in intimen Momenten. Das strahlt einfach eine Dominanz aus und ist meistens sehr sexy

...zur Antwort

Ist eigentlich ganz einfach und entspannt. Aber fang am besten mit einem schwach motorisierten Auto an. Sehr kraftvolle Autos sind nämlich deutlich leichter zu crashen😂
Musst nur daran denken dass das Auto direkt losfährt sobald du das Bremspedal loslässt. Und im Hinterkopf behalten dass du nicht schalten musst. Ansonsten kann es passieren dass du versehentlich das Bremspedal kräftig drückst weil man es gewohnt ist die Kupplung zu treten

...zur Antwort

Ohne eine Spurverbreiterung wird es sehr eng. Müsstest die zusammen mit den Distanzscheiben eintragen und prüfen lassen

...zur Antwort
Arbeitskollegin hat nazitattoos am Körper. Muss man sowas beim Chef melden oder besser dabei belassen?

Sie ist auch eine rassistin. Sie mag keine Ausländer und lässt uns das auch spüren bzw. merken. Es sind so Dinge, die sie macht z.B. wenn Patienten kommen, die deutsch sind, helle Haut haben und ein oder mehrere Kinder dabei haben, da macht sie die Mühe und gibt die Kinder lollipops. Kommt aber z.B. eine afrikanische Mutter mit ihrem Kind, da macht sie sowas nicht und sagt s***** Ausländer, sogar das N-Wort hat sie schon gesagt.

Sie ist da aber leider nicht die einzige Kollegin, die so ist. Da gibt es mindestens 5 weitere, die genau so sind, nur das die anderen keine nazitattoos haben.

Sie hat einen Hakenkreuz, groß am Rücken. Normalerweise versucht sie es beim umziehen zu verstecken, aber einmal war sie unvorsichtig und ein paar von uns haben das gesehen.

Niemanden traut sich was zu sagen, weil sie best friends ist mit unseren Erdtkraft bzw. unseren Praxisleitung. Die Leitung lässt ih immer mit alles durchgehen und verteidigt sie sogar. Um fair zu sein muss ich auch gestehen, dass diese Kollegin ihre Arbeit sehr gut macht, weshalb sie auch so sehr unter Schutz genommen wird.

Der eigentliche Chef, dem die riesige Praxis gehört, weiß von einigem nichts, da die Leitung vieles vor ihm verschweigt und so aussehen lässt, als wäre alles in Ordnung. Ich weiß das, weil ich ein paar mal mitbekommen habe, da sie gesagt hat, dass der Chef nichts davon erfahren soll und falls er fragt, sollte gelogen werden.

Ich und anderen Kollegen sind Ausländer und wissen nicht, ob wir uns da einmischen sollten bezüglich des tattoos der Kolleginnen und den ganzen rassischen Kommentaren, die man mehrfach am Tag so mitbekommt.

Meine Kollegin hat auch 3 kleine Kinder und ich möchte nicht, dass sie ihren Job verliert und dann ohne da steht und ihre Kinder vielleicht nicht versorgen kann.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Anonym dem Chef sagen. Rassismus sollte niemals verschwiegen oder geduldet werden, ganz egal wie gut die ihre Arbeit macht! NS-Zeiten sind vorbei und die ganzen hängengebliebenen Neo-Nazis müssen auch dementsprechend behandelt werden

...zur Antwort

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.
Wenn der Fahrer im Auto komplett zentriert sitzen würde hätte er natürlich die beste Übersicht, über die Bewegung des Autos.. Das macht im Rennsport Sinn weil das Auto dann ,,besser“ positioniert werden kann und das Gewicht des Fahrers genau im Schwerpunkt der Bewegung liegt.
Im normalen Straßenverkehr ist das jedoch eher ein Nachteil, weil das Auto immer nur auf einer Seite der Straße fährt. In der Mitte zu sitzen würde demnach den Nachteil haben, dass man einerseits den seitlichen Abstand zu den entgegenkommenden Fahrzeugen schlechter abschätzen kann weil die Trennlinie kaum sichtbar wird... und andererseits wird die Übersicht beim Abbiegen eingeschränkt.
Die meisten hier behaupten, dass dann kein Platz für Beifahrer wäre, aber das stimmt nicht ganz. Wenn der Fahrersitz weiter vorne positioniert wird können sogar 2 Beifahrer untergebracht werden. Ein bekanntes Beispiel für diese Bauweise und das womöglich einzige Straßenfahrzeug was so gebaut wurde ist der McLaren F1.

...zur Antwort

Auf so eine Schwester würde ich richtig sch****. Und auf alle anderen die dich wegen deiner Sexualität verlassen worden genauso! Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter.

Erpressung sollte niemals geduldet werden

...zur Antwort

Am besten an einem Ort der deinen Interessen entspricht. Wenn du gerne Sport machst dann wirst du in Sportvereinen und Fitnessstudios fündig werden. Gehst du gerne feiern? Dann sprich einfach im Club Leute an die dir sympathisch vorkommen. Bücherei, Klamottengeschäfte und und und...

Denk einfach darüber nach wo du dich in deiner Freizeit draußen aufhalten würdest und dann schau dich beim nächsten Mal einfach um, weil diejenige Person wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem selben Grund dort sein wie du.
Das Internet ist keine gute Option😕 davon rate ich dir wirklich ab

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.