Hatte Hitler auch.
Annegret!
https://www.youtube.com/watch?v=krFA1nRBAlw
Hier wirds erklärt. Schau mal richtung Ende.
Krokodilkot wurde auch mal verwendet weil er säurehaltig ist. Sonst sind da Tierdärme die angenehmere Wahl.
Kappa Google Suche eingeleitet ...
Man kann auch in die Wildnis gehen und wie früher leben.
Exstacy ist neurotoxisch. Bei zu häufiger Einnahme kannst du also Gehirnschäden davontragen.
Kann man mal machen.
Grammatikalisch ist das keine Frage bis auf das Fragezeichen.
Benutzt lieber Kondome, ist sicherer.
Wenn du das Kind wirklich nicht abtreiben willst würde ich sagen, dass du es zur Adoption an Paare geben könntest, die sich ein Kind wünschen. Ist halt die Frage, ob du das verkraftest.
Sonst hast du aber immernoch die endgültige Entscheidung darüber, was du mit dem Kind jetzt machst. Versuch ihn irgendwie zu überzeugen, dass es doch nicht so schlimm ist. Nenne doch mal die positiven Aspekte, die es da so geben kann.
Es gibt eine Schädlichkeitstabelle, die aus einer Studie von David Nutt hervorgegangen ist.
Beachte dabei, dass die höhe Gefährlichkeit Alkohols vor allem durch die hohe Fremdschädigung unter dem Rauscheinfluss zustande kommt.
Alkohol ist aber allgeimein eine der gefährlichsten Drogen, Cannabis würde ich aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Habe ich schon mal gemacht,
es schmeckt mir jetzt aber auch nicht so gut, weswegen ich es auch sonst nicht
mache. Die Konsistenz ist ebenfalls ziemlich gliberig.
Hör am besten damit auf weiterzurauchen, du bist ja gerademal 15 und Drogen jeglicher Art sind sehr schädlich, wenn sich der Körper noch in der Entwicklung befindet. Ich persönlich bin 16 und werde nie rauchen, einerseits, weil es eine Droge ist, die ziemlich schnell abhängig macht und auf lange Zeit schlimme Schäden anrichtet. Mein Vater ist ziemlich starker Raucher und er sagt oft, dass er eigentlich damit aufhören will, aber er schafft es nicht mehr sich davon loszureißen. Mein Opa ist ebenfalls durch Rauchen an Lungenkrebs gestorben. Klar kannst du Rauchen wenn du es unbedingt willst und du musst nicht zwingend an den Folgen sterben, es gibt ja auch Menschen, die den Konsum in Grenzen halten können, aber sei dir des Risikos bewusst, welches du beim Rauchen eingehst.
Versuch dich soviel mit nicht-sächsischem Material zu umgeben wie möglich. Also Fernsehen, Bücher oder Videos die du so schaust. Mit der Zeit nimmst du das Hochdeutsch dann auf.
Also ich war 12 Jahre alt, als ich gemerkt habe, dass bei mir etwas hart wird, wenn ich mir manche Mädchen und Frauen so angeschaut habe (Schule, Fernsehen, etc.). Dann habe ich einfach mal nach nach nackten Mädels oder so gegoogelt und als ich wieder hart wurde habe ich mir dann das erste mal einen runtergeholt. Bin dann auch schnell auf Pornos gestoßen, wusste damals aber leider nicht, wie ich den Verlauf lösche...
Hat zum Glück nie jmd bemerkt ;)