Das ist Dein zweite Frage über den WTC. Kein Mensch überlebt einen Fall von mehreren hundert metern, es heisst man kriegt schon unterwegs einen Herzinfarkt-hat man mir erzählt. Und nun glaube ich, auch wenn es sehr schockierend ist, das Thema einmal abzuschliessen. Was damals passierte hat wohl nicht im geringsten mit Dir zu tun und wenn es Dich so beschäftigt dann schau Dir mal ein paar Kriegsfilme an wo auch Menschen sterben oder geh auf eine Intensivstation oder in ein Altenheim. Die Menschen die aus dem WTC sprangen, hatten mehr Angst vor dem Feuer als vor dem Fall und warum sie sich dann so entschieden muß man ihnen und der Weltenseele überlassen.

...zur Antwort

Schauen aus wie Parasolpilze. Da ich sie nicht vor Ort genau anschauen kann kann ich keine Gewähr auf meine Aussage geben. Pilze niemals essen wenn man sich nicht 100% sicher ist. Verkaufen kann man Parasol auch nicht da sie niemand abkauft. Sind es Parasol, schmecken sie gebraten oder paniert einfach köstlich aber wie gesagt, niemals Pilze essen die man nicht 100%ig bestimmen kann.

...zur Antwort

Weil viele Menschen lieber in kleinen Häusern wohnen wo man die Nachbarn noch kennt. Zudem gibt es Schwierigkeiten bei Baugenehmigungen da die neuen Häuser dem Stadtbild entsprechen müssen. In München gab es z.B. ein Riesentheater als, ich glaube Burda war es, die so einen Tower hinstellten weil die Marienkirche das bis dahin höchste Gebäude war und bleiben sollte. Also liegt es auch an den Baugenehmigungen. Bei den Asiaten, ob China oder Japan weiß ich nicht mehr, ist es total schick in einem Hochhaus zu wohnen. Hierzulande ist es eben schick in einem Einfamilienhaus zu wohnen.

...zur Antwort

Also, Du bist völlig kaputt weil Dich die Situation total auffrisst und Du möchtest jmd. deswegen zerstören. Gut, kenne ich auch. Ich kenne den Hass den man auf jemanden haben kann und ich dachte früher immer ich bin ein netter Mensch. Ich kann Dir halt einfach nur schreiben was ich vorher schon schrieb. DU schadest in erster Linie nur Dir wenn Du dieses Spiel eingehst-nichts anderes ist es. Wenn Du mal ruhig bist könntest Du (auch wenn es sauschwer fällt) um Frieden bitten. Gehen sie ein, wunderbar. Gehen sie nicht ein, ist das nicht mehr Dein Problem. Dieses andere, dieses Vernichten vernichtet in erster Linie nur den der austeilt. Dazu gehört eine Lebenserfahrung und die hat man als junger Mensch nicht auch wenn man meint man wäre schlauer als andere. Wenn sie trotz Friedenangebot irgendwie handgreiflich werden kannst immer noch zum Rektor gehen oder was weiß ich wohin. Laß Dich nicht fertig machen.

...zur Antwort

Genau, Wecker weit weg denn das nervt so sehr dass Du vor lauter Genervtheit nicht mehr schlafen kannst. Das hilft. Oder kauf Die einen Wecker mit so einer tollen Melodie dass Du einfach mit Freude aufstehst. Das find ich viel besser.

...zur Antwort

Meine Faustregel ist, max. 3 Tage im Kühlschrank und dann weg. 2 Tage ist gar kein Problem, hauptsache im Kühlschrank.

...zur Antwort

Wenn die Geschwindigkeit zu hoch ist und du schaltest von D nach "2, machst Dir dein Getriebe kaputt. Du Kannst ja mal versuchen mit 150km/h vom vierten in den zweiten zu schalten. Würdest Du das machen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.