Mücken-NARBEN

...komplette Frage anzeigen smiley - (Beauty, Narben, Mücken)

1 Antwort

Ausheilen lassen. Ich habe auch ständig mit Mückenstichen zu tun und ich weiß nicht wie sie die freien Stellen an meinem Körper finden. Manchmal juckt es über eine Woche. Meine Frau lassen sie dagegen in Ruhe. Du kannst Stellen auch mit irgendwelchen Salben versorgen aber das halte ich für unnötig. Ausheilen lassen und sich auf den Winter freuen- da sind sie nämlich nicht da^^

lalafunnyy 16.10.2012, 16:33

aber bei mir sind schon NARBEN entstanden;(( ,also sie jucken nich mehr

0
tjeika 16.10.2012, 20:42
@lalafunnyy

Wenn die Narben wulstig sind, können das Dermatofibrom sein, das ist eine gutartige Wucherung des Narbengewebes. Die heilen nicht einfach ab, und müßten, wenn sie dich sehr srören, chirurgisch entfernt werden.

0

Was möchtest Du wissen?