Ich finde die Frisur sollte zu dir und deinem Style passen! Also klar jeder kann sich eine emo Frisur machen, aber ich finde nicht zu jedem passt sie:) Tipp:...frag mal eine gute Fereundin oder einen Freund ob er es sich bei dir vorstellen könnte.

...zur Antwort

Ja, das ist leider normal! Lenk dich ab, z.B. geh ins kino, shoppen, koch was, such dir zeit kostende hobbys. Du kannst auch ohne ihn dir eine schöne Zeit machen:)

...zur Antwort

alesana, of mice and men, While she sleep, no bragging rights

...zur Antwort

Konzertkarte, sexspielzeug oder vielleicht etwas persönliches zb ein Fotoalbum oder etwas für erste auto oder die erste wohung:)

...zur Antwort

so ähnliche E-mails bekomm ich auch! am besten garnicht öffnen, gleich löschen!:)

...zur Antwort

Hallo, nur weil die Person in deiner Klasse ist heißt es noch lange nicht das es nicht lange hält!:) meine Freundin ist mit einem aus Ihrer Klasse jetzt schon 14 Monate zusammen! & probleme kann muss es aber nicht geben, ich würde sagen das es unterschiedlich ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.