Das wirst du aufjedenfall gewahr . Die meisten Lehrer versuchen auch noch dich zu ermutigen damit du noch eine 4- schaffst , so ist es bei uns an der Schule .

Gibt es bei euch keine blauen Briefe ? Normalerweise kannst du Hauptfach mit Hauptfach ausgleichen und Nebenfach mit Nebenfach . D.h. hast du in Geschichte eine 5 , aber in Politik eine 2 bist du nicht versetzungsgefährdet :-)

...zur Antwort

Also als erstes schuf er den Himmel und füllte ihn mit Wolken . Dann war aber die ganze Erde noch voll Wasser und so trennte er am 3. Tag das Wasser von der Erde , und ließ das Land aus dem Wasser aufsteigen . Sobald das Land trocken war , schuf er Pflanzen , Bäume usw. Am 4. Tag schuf er die Sonne , Mond und die Sterne , Am 5. Tag schuf er dann Seetiere , Fische , Vögel usw. ! Am 6. Tag schuf er Lebewesen wie z.B. Löwen . Am 7. Tag ruhte er .

Nun zu den Menschen Als Gott den ersten Menschen erschuf ( Adam) brachte er ihn in den Garten , Eden . Überall war Leben dennoch hatte Gott bemerkt dass Adam einsam war und so ließ er ihn in einen tiefen Schlaf fallen und entnahm ihm eine Rippe woraus er eine Frau erschuf (Eva ) . :)) Reli 1 :D:D

...zur Antwort