Gute Horrorfilme (zum empfehlen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Insideous
  2. Jennifers Body
  3. Der Nebel
  4. Scary Movie 3
  5. Silent Hill
  6. Grave Entcounters
  7. The Others
  8. Die Frau in Schwarz
  9. Blair Witch Projekt 1
  10. Sleppy Hollow
  11. Gohst Ship
  12. Tamara
  13. Paranormal Activity 1
  14. Mirrors
  15. Scary Movie 1
  16. Drag me to hell
  17. Scary Movie 2
  18. Haus der Dämonen
  19. The Messengers1
  20. The Strangers
  21. The Decent 1
  22. The messengers 2
  23. Der Fluch
  24. Das Waisenhaus
  25. The Ring 1
  26. Decent 2
  27. The Ring 2
  28. Molly Hartley
  29. Scary Movie 4
  30. The Village
  31. Blair Witch Projekt 2
  32. Reeker
  33. Gonger 1
  34. Chuckie 1
  35. Chuckie 2
  36. Chuckie 3
  37. Black Chrismas
  38. Das Omen 1
  39. Das Omen 2
  40. Das Omen 3
  41. Das Omen 4
  42. Das Omen 5
  43. Sieben

Der erste Film auf der Liste ist sooo cool. Ist von den Machern von SAW und Paranormal Activity, also ne echt gute Mischung. Ich bin viel jünger als du und hab alle schon gesehen :D Viel Spaß!

One Missed Call 1-3, Blair Witch Project, Paranormal Activities 1-3, Saw, Chucky die Mörderpuppe (eher witzig aber auch schauderhaft), The Ring :)

devil inside, [REC], [REC]², amusement, disturbia, der fluch der 2 schwestern, halloween ,the grudge, Suicide Circle, eden lake, primal, texas chainsaw massakre

Gruselige horrorfilme, die nicht zu gruselig sind?

Ich sehe im Juni einer meiner besten freunde wieder und sie mag horror sehr. Und da dachte ich, ich überrasche sie mit ein paar Horrorfilmen. Da ich keine Ahnung von Horrorfilmen hab, suche ich hier Rat. Ich suche Filme, die ungefähr so gruselig wie the conjuring sind.(vlt sogar ein wenig mehr.)

...zur Frage

Horrorfilme ohne Blut (Splatter)?

Könnt ihr mir Horrorfilme empfehlen, die möglichst neu sind und in denen kein Splatter vorkommt? Also Grusel und Jumpscares sind ok, aber kein Körperteile abschneiden und sowas. ^^ Ich habe schon The Conjouring, Veronica und alle Insidious Teile geschaut und sie haben mir ganz gut gefallen

...zur Frage

Horrorfilm abend-gute Horrorfilme gesucht

Hey,also Ich und paar Freunde wolln n Horrorfilme abend machen.Wir suchen gute Horrorfilme mit so Splatter,Paranormales und psycho halt.Am besten welche wo man sich richtig gut Erschrecken kann.Kann uns da jemand was empfehlen? Danke schonma in vorraus. lg Jashin67

...zur Frage

Horrorfilme, die mang gut mit einem mädchen gucken kann

Hi zusammen, kann mir jemand gute Horrorfilme empfehlen, welche man gut mit einem Mädchen gucken kann (ich bin ein kerl), das man sehr nett findet? Und für danach am besten noch ein lustiger film, von disney oder so :-)

...zur Frage

Gute Horrorfilme ab 18?

Ich suche gute Horrorfilme ab 18, die einem richtig Angst machen können. Da ich schon relativ viele dieser Filme gesehen habe, kenn ich leider keine weiteren. Könnt ihr mir helfen gute Horrorfilme (egal welche nur keine Zombiefilme) zu finden?

...zur Frage

Welche Filme empfehlt ihr?

Eine Freundin & ich wollen uns einpaar Filme anschauen.

Was sind eure Lieblingsfilme? Welche könnt ihr empfehlen? Am besten Horrorfilme oder lustige Filme :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?