Gute Horrorfilme (zum empfehlen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Insideous
  2. Jennifers Body
  3. Der Nebel
  4. Scary Movie 3
  5. Silent Hill
  6. Grave Entcounters
  7. The Others
  8. Die Frau in Schwarz
  9. Blair Witch Projekt 1
  10. Sleppy Hollow
  11. Gohst Ship
  12. Tamara
  13. Paranormal Activity 1
  14. Mirrors
  15. Scary Movie 1
  16. Drag me to hell
  17. Scary Movie 2
  18. Haus der Dämonen
  19. The Messengers1
  20. The Strangers
  21. The Decent 1
  22. The messengers 2
  23. Der Fluch
  24. Das Waisenhaus
  25. The Ring 1
  26. Decent 2
  27. The Ring 2
  28. Molly Hartley
  29. Scary Movie 4
  30. The Village
  31. Blair Witch Projekt 2
  32. Reeker
  33. Gonger 1
  34. Chuckie 1
  35. Chuckie 2
  36. Chuckie 3
  37. Black Chrismas
  38. Das Omen 1
  39. Das Omen 2
  40. Das Omen 3
  41. Das Omen 4
  42. Das Omen 5
  43. Sieben

Der erste Film auf der Liste ist sooo cool. Ist von den Machern von SAW und Paranormal Activity, also ne echt gute Mischung. Ich bin viel jünger als du und hab alle schon gesehen :D Viel Spaß!

One Missed Call 1-3, Blair Witch Project, Paranormal Activities 1-3, Saw, Chucky die Mörderpuppe (eher witzig aber auch schauderhaft), The Ring :)

devil inside, [REC], [REC]², amusement, disturbia, der fluch der 2 schwestern, halloween ,the grudge, Suicide Circle, eden lake, primal, texas chainsaw massakre