Geh zum Kieferorthopäden, die werden dir entweder eine lockere oder eine feste Zahnspange verpassen.

Sieht am ende komplett natürlich aus.

...zur Antwort

Nein, es ist kein Fehler. Inzwischen bekommt man immer Kassenbons als Gutschein, damit diese nicht mehr aus dem Laden geklaut werden können.

Meistens sind diese Codes 12 -Stellig. Du musst diesen dann auch in Großbuchstaben (wenn welche vorhanden sind) und ohne Leertaste eingeben, da sind bloß Lücken, damit man es besser ablesen kann, sollte er immer noch nicht funktionieren, solltest du zum Netto gehen und dir dort helfen lassen oder an Google einen Mail schicken!

Viel Glück!

...zur Antwort

Ein Streifen bedeutet negativ, zwei positiv. Um sicher zu gehen solltest du zum Frauenarzt gehen!

...zur Antwort

Es kann sein, dass er vielleicht ein oder zweimal erbricht, doch das wird dann nicht weiter schlimm sein. Beobachte ihn morgen einfach ein bisschen, wenn dann aber nichts passiert, wird nichts weiter sein.

Der verkraftet das schon!

...zur Antwort