Hallo, das ziehen kann tatsächlich noch von der Kieferhöhlenentzündung kommen. Also keine Panik. Aber gut, das der Termin beim Dok schon steht. Ist immer beruhigender. Trinke weiter Milch, esse Käse und bewege dich. Halte dein Immunsystem immer schön gesund. Keine freien Radikalen!!! Sprich, nicht rauchen nicht saufen. Dann wird, so der liebe Gott will, der Krebs an dir vorbei maschieren. Und wenn er dich doch irgendwann einmal treffen sollte, man ist nicht morgen tot. Hormone würde ich meiden, Bier, weil dort Östrogene vorhanden sind. Und gerade bei Osteoporose brauchst du alles aus der Milch, wie Kalzium u.s.w. Lebe ganz einfach, versuche es, gesund zu tun. Alles gute für dich LG Ivima, Brustkrebs, Osteoporose, Hirnaneurysma u.s.w., und immer noch lebend!

...zur Antwort

Und was ist mit Tamoxifen? Durfte ich 5 Jahre nehmen. Fasse meine Behandlung einmal zusammen: Erkannt, OP, 6 X Chemo, ca. 4 Monate und dann, es kommt auf den Tumor an, Hormonkilltabletten. Alles Gute für die Bekannte.

...zur Antwort

Vielen Dank für Eure Meinungen und Ratschläge. Meine Ärzte wollen mich am 31.10. aufklären. Das ist mir ein bisschen knapp vor dem Eingriff, deshalb die Frage an Euch. Ich werde den Angstkloss, den ich im Magen habe, auf den 2.11. verschieben. Danke auch für die guten Wünsche. Gruss Angelika

...zur Antwort

Du bekommst 50 Pct. Schwerbehinderung meines Wissens. Beantrage es auf jedenfall. Du musst es später keinem sagen, nur wenn du es willst. Ich als Angestellte habe dadurch 5 Tage mehr Urlaub, einen Sitzplatzanspruch im Bus und einen Steuer freibetrag. Das kommt mir so spontan. Fahre zur Reha, wenn du es dir erlauben kannst. Und denke daran, du hast nur dieses Leben und kein zweites im Kofferraum. Mit dem Arm sollte im laufe der Zeit besser werden. Kopf hoch und hoffentlich bist du gut versichert. Berufsunfähigkeitsrente? An all soetwas musst du denken. Wäre besser, wenn du schon daran gedacht hast. Fühl dich gedrückt und ganz viel StärkeIvima

...zur Antwort

Hallo, das ist die Abgaskontrollleuchte. Das heißt: Dein Auto verbraucht nun mehr Benzin und stinkert die Luft voller, bei der Beschleunigung fehlt ihm die Energie. Werkstatt! Kann auch sein, das es nur der Sensor ist. Musst du aber abklären lassen. Gruss Ivima Fahre einen Opel Agila, daher kenne ich die Leuchte.

...zur Antwort

und wenn ich dann die angefressenen gaense sehe, die unter fuchsbilder stehen....aber danke fuer eure hilfe. ich werde nicht fuettern, aber wenigsten meine kleine im garten an der leine fuehren. wegen des kots. gruesse aus dem fuchsurlaub ivima

...zur Antwort