Also durch items kann man keine VF bekommen,sondern ein pokemon muss sie haben wenn es gefangen ist.Wenn du es dann mit ditto paarst wird sie zu 60% weitergegeben wenn das andere poke ein weibchen ist,wenn es ein männchen dann nur 20%.Bei zwei nicht dittos kann sie nir vom weibchen vergeben werden.Das ist mein wissen.Mit einer fähigkeitenkapsel für 200GP kann man keine VF erhalten.VF bekommst du durch mitstreiter pokemon,also wenn sie im kampf hilfe rufen.Um zu erkennen,ob es eine VF hat (das neu gerufene) musst du meist mit sorgensamen oder zwango die fähigkeit des pokemon ändern,wodurch sie dir kurz angezeigt werden.Bei quiekel ist es ja so,dass du es nur durch den inselscann erhältst.diese poke rufen keine Mitstreiter.Also kannst du die VF von quiekel nicht erhalten momentan,sondern musst warten bis pokebank online ist und dir eins aus der 6. Generation rübertauschen.
Sry für die grauenhafte Rechtschreibung und co aber am Handy bin ich zu faul...

...zur Antwort

Ja ist es,schon allein weil alola snobilikat sehr schwach ist und grandiras mit zu den stärksten neuen pokemon der 7 generation angehört (legis nicht eingezogen)

...zur Antwort

Mit fortschreitenden gegnern haben die immer besserer dvs ind wesen und fp stimmen auch.Es ist zwar schwer aber wenn du nicht mal die erste schaffts dann machst du etwas falsch,selbst wenn du ultrabestien nutzt. (Wusste nicht das die zugelassen sind)

...zur Antwort

Also diese ellenlange Antwort ist zwar nett,scheint aber aus oras zu sein
Du bekommst fp ,dv,und vf über die zu hilfe gerufenen pokemon.gehe mal auf pokefans da steht das

...zur Antwort

Ein Junge aus meiner Klasse mobbt mich richtig doll! Was kann ich tun?

Dieser besagte Junge (ich nenne ihn mal S) sagt zum Beispiel immer das mein bester Kumpel mich hasst weil ich so Stroh dumm bin und so klug wie der Mist einer Kuh und eines Schweines zusammen. Aber mein Bester Kumpel sagt das das nicht stimmt (was ich ihm auch glaube). S sagt auch immer ich wäre ein Nilpferd mit dem Gesicht eines Blobfisches! Das verletzt mich total! Ich mag S zwar nicht besonders aber ich sage ihm doch auch nicht ins Gesicht das er einem Schimpansen sehr ähnlich sieht! Ich sage ihm meine Meinung zu ihm nicht ins Gesicht weil ich nicht möchte das er sich gemobbt fühlt. Aber er mobbt mich! Ich bin von uns beiden doch die einzige in der Leistungs und Begabungs Klasse! Er ist dieses Schuljahr erst dazugekommen also kann ich ja nicht dümmer sein als er! Er hat es damals nicht in die LuBK geschafft und ich mit platz 11 von 25!Er sagt auch immer total ironisch gemeinte Kommentare wenn ich zum Beispiel bei Sport Volleyball mal nen Ball total versemmel sagt er sowas wie "wow bist du gut in Volleyball" , "wieso habe ich den Ball nicht angenommen der war doch so gut" oder "Mensch der ist ja toll gewesen kannst du mir das beibringen? Aber wieso tut er das gibt es da vielleicht ne Logik? Und was kann ich dagegen tun? Meine Lehrerin sagt ich soll es ignorieren aber wie denn? Wenn er alle 10 Minuten nen Spruch gegen mich raushaut? Danke fürs lesen und für alle hilfreichen Antworten

P.S.: Danke M H das du mich mobbst habe dich auch so lieb

...zur Frage

Deine Situation ist so schwierig..manchmal sind so zwei drei sehr vernichtende Blicke die ihm sagen “ was kannst du denn?“,die ihm quasi vermitteln er ist wertlos sehr effektiv.Auch wenn sowas extrem verletzend ist und normalerweise unangebracht
Oder leg dir eine extren vernichtende standpauke zurecht die viele hören und er sich dann bloßgestellt vor einer großen gruppe fühlt gefolgt von deinem finalen Abgang..
Andererseits rede erneut mit einem anderen Lehrer darüber..

...zur Antwort

Hab keine angst wenn du mit leidenschaft dabei bist und zu hause auch was übst (hüftschwung oder so) dann klappt das mit der zeit.

...zur Antwort

Also so genau kenne ich mich nicht mehr aus aber wenn ersteres eine frage war dann meine ich ja vakuolen sind essentiell für pflanzenzellen.ich glaube dort wurde ja wasser oder zellabfall gelagert.wenn es wasser war dann in wasserarmen regionen.
Falls alles nicht mehr stimmt sry

...zur Antwort

Ob du noch nicht in der Pubertät bist weil du keine achselhaare hast sei mal so dahin gestellt
Naja diese formel die der laie zum ungefähren ausrechnen benutzt kannst du ja auch benutzen..ansonsten können wir das auch nicht wissen

...zur Antwort

Bei klausuren ist es (wie ich es kenne) so,dass man an dem morgen in der schule anrufen muss und sagen ,dass man nicht mitschreiben kann..dann noch ne Entschuldigung und eig solltest du normal nachschreiben dürfen

...zur Antwort

Guck dir doch einfach mal im bio buch oder im internet an was alles in der zelle ist.Vklt auch aus dem unterricht sollte was sinnvolles zum übernehmen sein.Dann ist die beurteilung wirklich nicht mehr so schwer

...zur Antwort

Wird bestimmt hard aber schau deinen weg an..von nichts zu fachabi
Also definitiv

...zur Antwort

Bitte rede nicht über schlafer und steifer ,,Modus“
Und das die eichel mit der vorhaut verbunden ist ist keine vorhautverengung

...zur Antwort

Ja also ich kenne das aus dem englisch unterricht..selber sprechen kann ich sehr schlecht,aber verstehen sehr viel

...zur Antwort

Wenn sich nicht die Möglichkeit ergeben hat sich mit mädels anzufreunden ist das halt so.Übrigens : ihr mädels denkt häufig zu wissen ob jemand schwul ist habt aber in echt keine Ahnung

...zur Antwort

Sehr oft einfach so..sehr oft -.-

...zur Antwort

Ich denke das liegt an dem spiel selbst da muss noch dran gearbeitet werden

...zur Antwort