Kann aber auch sein das du erst lernst damit umzugehen über die zeit wenn du alleine bist vllt gibt das dier eine ander Perspektive vllt hilft dir das ja

...zur Antwort

Wenn der Schlafentzug Auswirkungen auf dein Leistungsverhältniss hat und du das auch selbst merkst dann hör in dem Punkt auf deine Eltern apäter in der Berufswelt wärst du unnormal glücklich für diese paar stunden schlaf mehr. Zu diesen zeiten ist die Schule sehr wichtig und falls du mal länger aufbleiben willst lern ein bisschen oddr helf im haushalt aöles halb so schwer wie es sich anhört aber das ist normal in deinem alter so zu denken

...zur Antwort

Türken und Kurden hassen sich nicht... Es gibt halt nur dumme Menschen, die an dumme Sachen glauben und ihre Zeit mit zu viel dummen sachen verschwenden... Mein Nachbar ist Kurde, bin mit ihm aufgewachsen. Vor nem Jahr, da haben sich meine und seine Mutter angefangen heftig zustreiten. Was trotzdem kein Keil zwischen unserer Freundschaft bildet. Weil das eben einfach dumm wäre und genau das passiert halt grad, im übertagenen Sinne...

...zur Antwort