Hallo,

Versuche weiterhin heraus zu finden was für ein Problem sie haben. Frag mal nach, ob du was falsch gemacht hast. Wenn sie weiterhin so reagieren, dann ist es am besten, dass du auch Abstand von ihnen hälst. Wenn es ihnen nicht stört, heißt es sie wollen dich nicht mehr als Freundin haben, nehme ich mal an. Am besten du beendest die Freundschaft.

Viel Glück!

...zur Antwort

Assalamualaikum,

Ich bin mir nicht genau sicher, aber du musst nicht direkt Arabisch lernen. Allah swt kann alle Sprachen sprechen. Du kannst den Koran auf jeden Fall auf Deutsch lesen. Was dem Gebet angeht bin ich mir nicht sicher, aber es gibt viele Koran Lehrer, die dir über Telefon oder persönlich arabisch beibringen können, oder in der Moschee. Um zum Islam zu konvertieren musst du zur Moschee gehen. Ich finde es super, dass du dich entschieden hast, zum Islam dazu zu gehören. Lass dich von keinem runterziehen. Möge Allah swt dir helfen. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.