stress mit fahrschule/ fahrlehrer?

Hallo, ich bin grade dabei meine praktischen stunden zu machen und habe immer wieder probleme mit den Fahrlehrern. Der erste, welcher auch der Chef ist war sehr komisch und unhöflich mir gegenüber sodass ich um einen neuen Fahrlehrer gebeten habe. Der war anfangs echt korrekt zu mir jedoch gab es mehrfach vorfälle das er mich eine halbe stunde hat warten lassen ohne bescheid zu geben das er zu spät kommt, dann als ich genervt reagierte als er kam meine er ich müsste damit rechnen das er zu spät kommt. Ein anderes mal meine er ich hätte meine Fahrstunde abgesagt obwohl ich nur nachgefragt hatte (im büro also nicht ihn) ohne eine antwort bekommen zu haben.

Vorgestern der dritte vorfall. Ich habe 40min im regen gewartet weil ich dachte ich müsste ja damit rechnen das er zu spät kommt.

Daraufhin hat mein vater mich abgeholt und ihn mehrfach angerufen, es kam nur die mailbox. (Mein vater hat das übernommen da ich leider in solchen fällen zu nett bin und mich nicht wirklich traue was zu sagen was ich wirklich hasse an mir) Mein Papa hat dann mit dem chrf geredet und sich bei ihm auch beschwert. Später dann ging mein fahrlehrer ran und mein vater ist nach einer lauten diskussion echt wütend geworden. Ich sass daneben als der fahrlehrer meinte wir hätten 14:30 ausgemacht obwohl es 15:30 war wie immer. Der fahrlehrer bot uns an ein neuen termin zu machen. Ich sagte dann ich wolle nicht mehr und wir wechseln die Fahrschule. Das hat mein Vater ihm auch in einem nicht angenehmen ton gesagt.

Als das telefonat beendet war meine mein vater es ginge nicht die fahrschule zu wechseln da er nicht noch mehr gebühren zahlen will usw.

Jetzt habe ich morgen meine fahrstunde mit dem dritten und letzen fahrlehrer. Er ist glaube ich sehr gut mit dem fahrlehrer befreundet den mein vater ziemlich angezickt hat. Jetzt habe ich irgendwie angst vor morgen da er sicherlich ein schlechtes bild von mir hat und er mich auch dann schlecht behandeln kann / durch die prüfung fallen lassen kann.

Jetzt frage ich mich ob das an mir liegt oder wie ich morgen am besten auftreten soll..

fahren, Führerschein, Fahrlehrer, Fahrschule
1 Antwort