Bei uns ist das so, wenn der Lehrer die Arbeit schon an dich herausgegeben hat darf er die Note im nachhinein nicht verschlechtern.

Solange er die Arbeit aber noch bei sich hatte, darf er sie verändern, wie er will.

Es muss nur berechtigt sein, also nicht weil dein Lehrer dich nicht mag, sondern nur wenn es wirklich ein Fehler ist.

...zur Antwort
  1. ist dein Leben so interessant das es andere Leute lesen würden?

  2. bist du so berühmt das du es als eine normale Biographie machen kannst?

Wahrscheinlich nein, also musst du erstmal irgendetwas ausdenken, das du in dein Buch mit einbringen kannst und das eine richtige Story aufbaut. Dann kannst du ja versuchen es wie ein Tagebuch zu schreiben, so kannst du deine Gefühle und die meisten Situationen einbringen.

...zur Antwort

Du bekommst keine Befreiung, weil das ein privater Grund ist. Du bekommst nur eine Befreiung, wenn der Betrieb bei dem du arbeitest irgendwas an dem Tag vorhat oder du beim Arzt irgendeinen wichtigen Termin hast der sich nicht verschieben lässt.

Entweder du meldest dich krank, aber ich glaub dafür brauchst du ein Attest vom Arzt oder du schwänzt (was du nicht machen solltest). Du kannst auch einfach direkt nach der Schule zur Hochzeit auch wenn du da wahrscheinlich da meiste verpasst hast.

...zur Antwort

Ich find auch du solltest dich beschweren, bei uns an der Schule gibt es kein Verweis. Aber wenn du nicht rechtzeitig(2 Monate vor Praktikum) einen Platz hat, dann kümmert sich die Schule darum einen für dich zu besorgen und dann kannst du manchmal echt Pech haben, denn meistens ist das kein so guter Platz. Das ist ´bei uns die Art Bestrafung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.