Normalerweise ist sie nicht hin. Mach die Spülmaschine aus, aber nicht öffnen. Wenn die Waschmaschine fertig ist lässt du die Spülmaschine nochmal von Anfang an laufen.

Müsste normal wieder funktionieren

...zur Antwort

Immer wieder wenn es ganz schlimm ist kaltes Wasser übers Gesicht und die Unterarme laufen lassen. Das gibt einen Kick

...zur Antwort

Ja eine stinkende Kartoffel ist schon was richtig ekeliges.

Aber wenn die anderen keine braunen /(schlechten) Stellen haben, wasch sie gründlich und schäl sie auf alle Fälle, dann sind sie auch noch gut essbar

...zur Antwort

Die Mehrwegflaschen vom Aldi z.B. haben ein Symbol auf der Flasche. Diese kannst du überall weggeben wo es diese Flaschen zu kaufen gibt, auch bei Netto und so.

Dann gibt es ja die Cola, fanta, Bierflaschen usw. Die nehmen dann Tengelmann und Getränkehändler zurück (Die nehmen die Discounter nicht an)

...zur Antwort

Sorry nicht richtig gelesen

...zur Antwort