Normalerweise ist sie nicht hin. Mach die Spülmaschine aus, aber nicht öffnen. Wenn die Waschmaschine fertig ist lässt du die Spülmaschine nochmal von Anfang an laufen.

Müsste normal wieder funktionieren

...zur Antwort

Immer wieder wenn es ganz schlimm ist kaltes Wasser übers Gesicht und die Unterarme laufen lassen. Das gibt einen Kick

...zur Antwort

Die Mehrwegflaschen vom Aldi z.B. haben ein Symbol auf der Flasche. Diese kannst du überall weggeben wo es diese Flaschen zu kaufen gibt, auch bei Netto und so.

Dann gibt es ja die Cola, fanta, Bierflaschen usw. Die nehmen dann Tengelmann und Getränkehändler zurück (Die nehmen die Discounter nicht an)

...zur Antwort

Wieso kann ich mit meiner Mutter nicht normal reden?

Wenn mich meine Mutter etwas sagt oder fragt, dann antworte ich meistens frech, obwohl ich das nicht bin. Meine Mutter verdient das nicht, was ich ihr mache. Mein Vater hat uns vor 6 Jahren verlassen. Er hat mir nie mehr angerufen, nicht einmal am Tag unseren Geburtstagen. Wir haben nie mehr etwas von ihm gehört. Seitdem sorgt sich meine Mutter alleine um mich und meinen Bruder. Sie steht um 6 Uhr morgens auf und kommt wieder um 6 abens nach Hause. Sie kocht für uns, sie wäscht und bügelt unsere Kleider, sie bezahlt unsere Handyrechnungen und noch vieles mehr. Manchmal läuft es ganz gut, da können wir miteinander sprechen ohne dass unsere Gespräche in Streitereien enden. Vor kurzer Zeit hat sie mir dann etwas gesagt das mich berührt hat. Meine Mutter wurde als sie klein war von meinem Grossvater misshandelt. Ich war noch nie so schockiert in meinen Leben wie in diesem Moment. Es hat mich sehr getroffen da meine Mutter die wichtigste Person ist in meinem Leben. Dazu kommen die Probleme mit meinen Vater in den verlaufenen Jahren. Er war Alkoholiker obwohl er das nicht eingestehen wollte. Seit diesem Tag habe ich eine ganz andere Sicht des Lebens.

Deswegen will ich meine Mutter nicht noch mehr verletzen. Ich habe Zeiten indem ich mich sehr gut mit ihr verstehe aber es gibt Zeiten in dem wir nur am streiten sind. Ich habe wirklich schon alles versucht mich zu ändern aber es klappt immer nur für eine kurze Zeit aber ich will das für immer. Ich will meine Mutter endlich wieder glücklich sehen.

Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen, wäre wirklich nett.

...zur Frage

Manchmal ist es so das man gereizt ist und eine pampige Antwort gibt.

Das geht leider schneller als man es beabsichtigt.

Entschuldige dich bei deiner Mom, setz dich mal mit ihr hin, rede mit ihr und sage ihr das es dir leid tut und du es nicht so meinst.

Nehme sie öfter mal in den Arm und sage ihr wie lieb du sie hast

...zur Antwort

Weil der Fleischer oder der Supermarkt für die meisten die einzige nächste Stelle ist.

Nicht jeder hat nen Schlachthof in erreichbarer Nähe.

...zur Antwort

Naja wir hatten ja gehibbelt und ich habe jeden Monat aufs neue gehofft und in meinen Körper gehört.

Irgendwie wusste ich schon beim Beischlaf das es dieses mal geklappt hat. Nun hab ich noch mehr in mich gehört. Ich hatte auch diese Menstruationsschmerzen, das waren dann aber die Einnistungsschmerzen. Meine Periode fiel aus und der Test hat es mir dann bestätigt.

Mir war nicht schlecht oder so. ich fühlte mich einfach immer nur glücklich und wohlauf.

...zur Antwort

Das ist leider bei vielen Internetbestellseiten so das du bei der ersten bestellung mit Kreditkarte zahlen musst.

Versuch doch unter Kontakte die telefonnummer oder die EMail rasuzufinden und erkundige dich auf diesem Weg ob es andere Möglichkeiten gibt.

Kann aber dann passieren das du bei Nachname oder Vorkasse eine Gebühr zahlen musst.

...zur Antwort