Ich bin auch nicht der Meinung, dass man es haben muss. Ich persönlich finde sogar, dass Social Media das Leben nur unsozialer macht. Ich bin 21 und besitze nur WhatsApp und komme wunderbar im Leben klar

...zur Antwort

je nach dem wie du Stärke definierst. Von den Effekten her sind die götterkarten meiner Meinung nach besser, da sie gegen die meisten Effekte von Karten immun sind. Bei dem angriffswert wäre die Fusion der heiligen ungeheuer mit 10000 stärker als die götter. Allerdings kann diese Fusion durch die Effekte der götterkarten eliminiert werden. In einem Deck wären jedenfalls die götterkarten besser, da sie nun mal schwerer zu zerstören sind und ihre Effekte mehr Vorteile bringen. So zerstört slifer alle schwachen Monster direkt wenn sie beschworen werden. (Alles unter 200 def wird zerstört). 

Ist jedenfalls meine Meinung. Hängt ja auch alles vom Deck und der dahinter liegenden Strategie zusammen 

...zur Antwort

Ich würde etwas strenger mit ihr sein und sie zur rede stellen warum sie soetwas macht. 

...zur Antwort

Für gewöhnlich müsste man sie benutzen können sobald der Löffel draußen ist. Da du sofort gehandelt hast, sollte nichts schlimmeres passiert sein

...zur Antwort

Direkt nach Konoha kommt er nicht aber in der aktuellen Staffel kommt er naruto zur hilfe und sie kämpfen Seite an seite

...zur Antwort

Ich würde nach einer Hörbuch Fassung suchen und mich da durch quälen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.