Manche Menschen machen es weil sie dabei Lust, Freude verspüren Etc. Ich z.B schaue es Ab und zu an, da ich lediglich neugierig bin. Vorallem der Fakt, wie schnell man eigentlich sterben kann. Ich finde die Videos auch nicht ekelhaft oder so, da ich mich schon daran gewöhnt habe. Anfangs ist klar, das es etwas verstörend ist aber das geht mit der Zeit komplett weg, egal wie schlimm die Videos sind

...zur Antwort

Wenn sonst nichts weiteres ist, denke ich schon. Kauf dir aber am besten einen Besseren Router wenn du andere Dinge wie z.B Videos Schauen willst usw. Hierbei bräuchtest du definitiv eine Bessere Verbindung

...zur Antwort

Beides rgendwie gleich aber irgendwie auch nicht.

Phonk ist halt Cowbells und Memphis nicht?

Ich checke es selber nicht so ganz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.