Es gibt keinen Antichristen als Tier mit dem Zahl 666 und mit all den anderen Attributen, wie es sich Christen und Moslems gerne wünschen würden.

Der wahre und echte (wortwörtliche) Antichrist, war ein römischer Kaiser, der zur seiner Zeit auf die brutalste Art und Weise Christen verfolgen ließ, weil er gegen den christlichen Glauben und somit auch gegen die Christen war - daher der Name Antichrist.

Die Zahl 666 der Christen war ein Code an andere Christen, um sich vor diesem römischen Kaiser in Acht zu nehmen.

Wenn ich nicht falsch liege, war der Christenverfolger, Kaiser Nero.

Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus war von 54 bis 68 Kaiser des Römischen Reiches. Er sah sich selbst als Künstler und war der letzte Kaiser der julisch-claudischen Dynastie.

Quelle Wikipedia

...zur Antwort

Das Jugendamt und die Polizei einschalten.

Wenns sich nicht bessert, sich in einer Unterbringung des Jugendamtes begeben.

...zur Antwort
Bin Atheist und muss unbedingt mein Senf dazu geben

Es gibt keinen Jenseits wie Himmel und Hölle, oder irgendeine Wiedergeburt.

Wir werden sterben

  • kommen unter die Erde,
  • werden eingeäschert,
  • mumifiziert,

oder was auch immer mit unserem Körper passiert, und das wars.

So ist die Realität / das Leben. :-)

...zur Antwort
Nein, weil...
Bananenrepublik ist die abwertende Bezeichnung für Staaten, in denen Korruption und Bestechlichkeit vorherrschen, deren Rechtssystem nicht funktioniert, wirtschaftliche oder politisch-moralische Verhältnisse von Ineffizienz und Instabilität geprägt sind oder in denen staatliche Willkür herrscht oder denen diese Eigenschaften zugeschrieben werden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bananenrepublik

Daran ist nichts rassistisches. Es beschreibt nun mal unfähige Regierungen.

...zur Antwort

Zum Arzt gehen. Hätte man schon vom Anfang an machen sollen.

...zur Antwort

Ruf den Notruf der Techniker.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.