Hey :)

Ich blockiere die Person einfach sofort . Wenn du dich aber bedroht oder belästigt fühlst kannst du die Person auch melden .

Ps ; Ich finde es nicht schlimm ,dass sie ihm ein Bild geschickt hat

1.Hat sie sicher auch Bider von sich auf ihrer Seite

2.Kann sie ja selbst entscheiden ,wem sie wann ein Bild schickt .

LG ;)

...zur Antwort

Hey,manchmal dauert sowas länger als 24 Stunden.Bei mir hat das mal ca. 3 Tage gedauert aber keine Sorge ,es wird sicher innerhalb von 1 Woche wieder gehen .

Ich hoffe ich konnte helfen ; )

...zur Antwort

Hey,

Ich finde du solltest ihn anschreiben .Du hast ja nichts zu verlieren ,was kann den schlimmes passieren ? -Wenn er nicht antwortet ist er selber schuld ; ) Und wenn er antwortet könntet ihr euch kennenlernen und vlt. Freunde werden : )

Also ich würde es dir empfehlen ihm einfach mal ein " Hey" zuschicken ...

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen ; )

...zur Antwort

Hey,war bei mir auch einmal so ...

Mach dir keine Sorgen innerhalb von 48 Stunden solltest du wieder anderen Folgen können (Kann aber auch schneller wieder gehen 🙌)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

...zur Antwort

Er hat sie "zurückgezogen" d.h du kannst sie nicht mehr sehen und wiederherstellen 😳

Wenn du ihm nicht entfolgt bist heißt es, er muss dich entfernt haben oder vlt auch blockiert 😕

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

...zur Antwort

Hallo,ich hab seit kurzem eine Instax mini 8 und finde sie echt toll .

Ich verstehe garnicht was manche gegen die Qualität haben ,ich persönlich finde die Qualität sogar sehr gut .

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Hallo,meine Antwort kommt ein bisschen spät aber vlt.kann ich dir oder Anderen helfen die sich auch dafür interessieren ;)Also ;Ich kann euch nur empfehlen euch so eine Kamera anzuschaffen .Sie hat eine gute Qualität und macht aus jedem Foto etwas ganz besonderes .Jedoch kostet ein Bild im Endeffekt 1 Euro .

...zur Antwort

Hallo,ich gehe selbst auf eine Mädchenschule und ich finde es hat sowohl Vorteile als auch Nachteile ...Jedoch kommt es ganz auf den Charakter des Mädchens an ob sie auf einer Mädchenschule gut aufgehoben ist oder nicht .Auch wenn viele denken ,dass wir dann keinen Freund finden oder kaum Kontakt zu Jungs haben stimmt das natürlich nicht .Jedes Mädchen aus meiner Klasse hat Kontakt zu vielen Jungs schließlich kann man diese auch an anderen Orten treffen ; )Aber das positive ist ,dass man sich im Unterricht  nicht durch Jungs ablenken lässt und mir persönlich fällt es leichter ein Referat vor Mädchen zu halten als vor Jungs .

...zur Antwort